Jasper und das Limonadenkomplott

ja ja ich weiß der passt hier nicht wirklich ins Forum - aber der eine oder andere hat hier vielleicht Kinder und für die ist der Film Klasse!

Ich hab da 1,5 Jahre zusammen mit einer Horde Nerds, viel Blut und Schweiß investiert diesen FIlm hinzu bekommen.

jasper_und_das_limonadenkomplott_plakat_1.jpg


 
Wow, gratuliere. Immer schönes Gefühl, wenn mal so ein großes Ding fertig ist.
 

Anhänge

  • P1070581.jpg
    P1070581.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 4
  • P1070583.jpg
    P1070583.jpg
    55 KB · Aufrufe: 4
  • P1070585.jpg
    P1070585.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 4
Cool,

zufällig habe ich heute im Kino den Trailer davon gesehen.

Kann es sein das der Film eher die ganz kleinen <6 anspricht? Der Trailer wirkte zumindest so.
 
Ah, sehr niedlich, da werde ich mich mit meinem Neffen reinsetzen.

Hast du/habt ihr schon mal was in der Richtung gemacht bzw. vor noch mehr Animationsfilme zu machen?
 
Sehr schön! Solche Filme guck' ich viel lieber als Alien IV oder so ... (ehrlich!)

Da werde ich mit Sohnemann hingehen und wenn ich ihm erzähle, dass ich einen kenne der den Film gemacht hat, ist Papa mal wieder der größte ;-) :supi:
 
Schöne Sache, unser Kleiner ist drei Jahre alt und schaut z.Zt. Jasper auf dem KiKa immer vor dem Sandmann. Wie lang ist denn der Film?
In dem Alter ist die Langzeitkonzentration ja noch nicht so groß.

Viel Grüße nach Berlin :supi:
 
binary_idol schrieb:
Schöne Sache, unser Kleiner ist drei Jahre alt und schaut z.Zt. Jasper auf dem KiKa immer vor dem Sandmann. Wie lang ist denn der Film?
In dem Alter ist die Langzeitkonzentration ja noch nicht so groß.

Viel Grüße nach Berlin :supi:

ich glaube knapp 80 min
 


News

Zurück
Oben