Jeff Hanneman ist gestorben

in der berliner sonderschule:

protokoll von dr. droste:

schüler nr 101 weigert sich strikt im turnuterricht im juli den wintermantel und die moonboots auszuziehen - begründet sein verhalten damit, dass es in der arktis auch grade etwas frisch sei

weiters begründet er seine überlegung mit der subjektiven freiheit seiner entscheidungen und der damit verbundenn auflehnung gegen die spätfolgen des altrömischen patriarchats in form des rechtinstitutes des "mancipium"

schüler 101 wurde auch schon beobachtet als er versuchte einen reissverschluss aufzuköpfen bzw. das steigengeländer nach oben zu rustchen.


als vorläufige massnahme zur verhaltenskorrektur wäre ein seminar bei dr. heimo jäger empfehlenswert


dr. droste
 
Wenn ich einen auf Steve Harris machen will, benutze ich drei Finger der rechten Hand: Zeige-, Mittel- und Ringfinger.
Dieser typische galoppierende Rhythmus besteht übrigens gar nicht aus Triolen, sondern aus 8el und 16el im Wechsel. :)
Aber Harris spielt natürlich auch oft Triolen. :)
 
nachtrag dr. droste:

schüler 101 spielt nun im bass unterricht gitarre - aber mit geigenbogen, mit links, bei gleichzeotiger vollziehung eines 3fachen tulips (OHNE schlittsschuhe)



verlegung in anstalt für hochbegabte wird geprüft - inzwischen wird der zögling mit mehrfach dosen knoppas ruhig gestellt


dr. droste
 
tom,
weiter oben laberst du was von der musikalitaet die du in der diskussion angeblich vermisst, oder so aehnlich.

was bezweckst du jetzt eigentlich damit mir irgendwelche wunschdenkerei deinerseits indem du voellig zusammenhangloses postest anstatt mal nachzufragen was ich eigentlich erklaeren will?

ich finde das verhaltensauffaellig!
 
Die Berliner Schule schrieb:
8tel und 16tel,
wo wir bei den tremolos waeren..

:)

ab wieviel km/h ist denn das spielen ein tremolo?

es erscheint - auch nach konsultation mit dr. droste - nicht ganz plausibel dass das mehrfache widerholen der beispielnote c2 bei 120 bpm (landstrassen tempo) in 8tel auflösung besonders tremolierden sei

ist der offbeat-bass der elektronischen tanzboden musik ein "off-tremolo" im downbeat ?

und war tatsächlich der gärtner der täter ?
 
definiere doch mal tremolo,
und versuch doch mal die ahnungslosigkeit nicht durch slapstik zu kaschieren.
danke
 
Die Berliner Schule schrieb:
tom,
weiter oben laberst du was von der musikalitaet die du in der diskussion angeblich vermisst, oder so aehnlich.

was bezweckst du jetzt eigentlich damit mir irgendwelche wunschdenkerei deinerseits indem du voellig zusammenhangloses postest anstatt mal nachzufragen was ich eigentlich erklaeren will?

ich finde das verhaltensauffaellig!


dr. droste sagt:

das was sie sagen wurde ihnen weiter oben vorgehalten - finden sie ihr verhalten der re-projektion besonders originell oder kreativ?

weiters verbitte ich mir - als dr. droste "sonderschulpädagoge, professor für holistzik und metaphysik, diplomwirt der vegetarischen fleischverabeitung und vorsitzender der tanzschules zappelfillip"

ihre immer wiederkehrenden pseudodiagnosen aus medizinisch-soziologischen fachbereichen - ohne anführung der respektiven who kennummern.

amtsanmassung wird immer nich mit 15 stockhieben am marktplatz geahndet - nehmen sie sich in acht
 
Im Gitarrenbereich wird der Begriff Tremolo auf jeden Fall meistens falsch genutzt.
Tremolo = Lautstärkemodulation
Vibrato = Frequenzmodulation

Also sind die Floyd Rose Tremolos eigentlich Flod Rose Vibratos.
 
tremolo kann man recht einfach in wikipedia nachlesen - dr. google usw...

nur damit du jetzt dann nicht den eintrag in bezug auf "flamenco" (don juan de la mancha de la panza - el fickator de schnurrbartos) als millionen joker aus den hosenstall zauberst

ich ruf nacher mal steve an und frage ihn wie es ihm mit seinem tremolo geht


ps: vergiss nicht - die dikussion driftet ins linear-banale ab: was hältst du von gezeitenkraftwerken auf berggipfeln ???


ich spiel jetz auf der 101 nur noch deadnotes - da spar ich strom
 
zitat von tom : radikal bassisten wie billy sheehan spielt rein fingerttechnisch triolen aber betont alternativ immer einen anderen finger so dass die betonungen gerade auf 1 und zb 3 sind - er kann dadurch schneller spielen weil es FÜR IHN ökonomicher ist.. allerdings gibt es wenige bassiste die mit 3 fingern saubere und richtig betonte 32tel noten spielen können - ER kann das


ja, er kann tremolotechnik .
 
soviel zum thema musikalischer diskurs und dem dazugehoerigen terminus
 
jonny-bremsklotz schrieb:
krampf der titanen , es bleibt spannend ..............


bruahahah...

ich spiel da gar nicht mit - ich habe meine postings schon ne weile nach indien ausgelagert

cheers

maneesh bahnawasi
 
ja,wohl wahr.

ich nehm dann doch lieber geld fuer die unterrichtsstunden ,

;-)
 
आज पोस्टिंग सेवा ही निपटान के लिए सीमित है
 
Die Berliner Schule schrieb:
ja,wohl wahr.

ich nehm dann doch lieber geld fuer die unterrichtsstunden ,

;-)

aber immer schön versteueren - weil sonst ist man nämlich im kleinen so ein hoeness - mit oder ohne wurst..mit oder ohne tripple oder doch triolen ??? :waaas:
 
Physical Evidence schrieb:
jonny-bremsklotz schrieb:
ihr seid alle verhaltensauffällig , obwohl das daß einzige zu sein schrein , das euch verbindet !!
halt doch mal die fresse---finde den austausch gerade sehr "interessant" hier...


ja sicher junge , ich finde es auch spannend......
wird bestimmt deinen musikalischen horizont erweitern.....
fresse halten und so , kommt nicht cool, und lass ich mir auch nur von mami sagen...
los genie , erzähle es uns herrein...
 


News

Zurück
Oben