Jeff Hanneman ist gestorben

Boah Alter :? !
Slayer haben etwas neues und eine Richtung geschaffen, das ist noch nicht mal Metallica gelungen, wat willste denn da jetzt mit Sodom?

Bombenhagel(auf die Bushaltestelle in Wels)?
 
Xpander-Kumpel schrieb:
Boah Alter :? !
Slayer haben etwas neues und eine Richtung geschaffen, das ist noch nicht mal Metallica gelungen, wat willste denn da jetzt mit Sodom?

Bombenhagel(auf die Bushaltestelle in Wels)?


ich frage mich wirklich welche richtung slayer geschaffen haben .. ausser vielleicht "slayer thrash" :)


sodom gibts genauso lange - agent orange war ein legendäres album

und sodoms "obsessed by cruelty" von 1985 (!) ist - wenn es besser produziert wäre - ebenso nicht zu verachten und eine mischung aus thrash/speed und irgendwie death metal

was slayer "anders" machten war lediglich das ständig präsente loop_artige gitarren-zusatzgefiedel in der melodie-range... aber wegen speed und härte - na da braucht man nicht so tun als hätten die was erfunden...


edit: hmmm - grade fiel mir show no mercy ein - DAS war für das jahr natürlich super produziert . OK OK . leckt mich doch, immerhin bin ich selber slayer fan :phat:


edit 2: ein jahr vor show no mercy: judas priest screaming for vengeance WAHNSINN - etwas andere baustelle . aber judas preist sind definitv trotz dem ruhm immer noch underrated . das was die in den 70ern gemacht haben (allein die ersten zwei alben ) ist wahnsinn !!!

scheisse - gleich hau ich die synths alle raus - kauf mir ne falsche whiskey und kauf mir ein toupet (und ziehe randalierend durchs land) :phat:
 
darsho schrieb:
Die Berliner Schule schrieb:
du profilierst dich auf kosten eines kuerzlich verstorbenen,
das ist weder makaber noch morbide sondern einfach pietätlos.
sorry

+1

1 + 1 =

0001.jpg


ich empfehlen dir, du lesen das, dann verstehen was ist gesagt worden - du auch sagen kollegen aus sonderschule in berlin

Ym4wNTI3.jpg
 
wer so viel energie zb in die baerensache hineininvestiert und dann mit eutanisievergleiche argumentiert,allen anderen die abstraktion von drumcomputer,emphatie und tierschutz abspricht.. und hier unfaehig ist die piaetatlosigkeit wahrzunehmen und sich auch prinzipiell nicht zu schade ist zum oeffentlichen gespoett zu werden,,
da vermute ich nun mal stark DBS.
kann mich auch irren.
aber sind ja keine einzelfaelle mehr sondern es kristallisiert sich ein profil heraus.

und wenn dir die trauernden user egal sind und du unbedingt in die trauerfeier platzen musst um rumzustarekern..,
ja was soll man davon halten?
is aber auch egal,du merkst es eben nicht...
frag mal wiersch..der ist der foren therapeut.,
 
Die Berliner Schule schrieb:
wer so viel energie zb in die baerensache hineininvestiert und dann mit eutanisievergleiche argumentiert,allen anderen die abstraktion von drumcomputer,emphatie und tierschutz abspricht.. und hier unfaehig ist die piaetatlosigkeit wahrzunehmen und sich auch prinzipiell nicht zu schade ist zum oeffentlichen gespoett zu werden,,
da vermute ich nun mal stark DBS.
kann mich auch irren.
aber sind ja keine einzelfaelle mehr sondern es kristallisiert sich ein profil heraus.

und wenn dir die trauernden user egal sind und du unbedingt in die trauerfeier platzen musst um rumzustarekern..,
ja was soll man davon halten?
is aber auch egal,du merkst es eben nicht...
frag mal wiersch..der ist der foren therapeut.,


choose your size. small und medium gibst noch - mr. multi avatar a.k.a "bin dann weg" & "mehr sag ich nicht" :lollo:
Dr-Evil-chair.jpg
 
Die Berliner Schule schrieb:
R.I.P.

jeff hangman


wer auf andre mit dem finger zeigt - dabei ganz keck "jaff hangmann" schreibt
wer glaubt er sei ein guter mann und käme gar besonders an
der möge prüfen ob es stimmt, oder ob gar er doch nur spinnt
projektion auf jedermann? fang vor deiner haustür an!


dein george willhelm bush junior.
 
oje tom


ich glaub das war die "hounting the chapel" oder so

R.I.P.

jeff hangman
 
denke aber es war eher auf nem bootleg..

du fan.

R.I.P. jeff hangman
 
Die Berliner Schule schrieb:
oje tom


ich glaub das war die "hounting the chapel" oder so

R.I.P.

jeff hangman


so gut kenn ich mich da nicht aus, denn bootlegs waren mir ein graus
diese sind doch illegal - sowas kauft´ ich nicht einmal.
thrash nur von original vinyl - ein wahrlich rechtes wohlgefühl
konnt´ die band mit meinem zaster sich bauen ein haus aus alabaster
 
tom f schrieb:
wieso sagt einem hier keiner dass SODOM grade ein neues album rausgebracht haben ????


geile mischung aus slayer, kreator UND sodom (lol)


jedenfalls spannender als das letzte kreator album (welches man kaum vom vorletzten unterscheiden konnte)

mfg


SODOM - Epitome of Torture
26.4.2013

:phat: :phat: :phat:

ps: irgendwie auch mit ettlichen recht prolligen parts - aber dadurch nicht so poliert wie andere bands
Accuser haben auch ein neues Album, wen es interessiert... hab ich übrigens letztens im Vorprogramm von Napalm Death gesehen, Sound war da leider nicht so dolle.
 
Paul Bostaph ist back hinter den Drums, und auf der Tour ist Gary Holt erneut der Ersatz für Jeff Hanneman.

Was ist mit Dave Lombardo?! Zufall oder nicht, seit seiner Rückkehr stieg wieder die Qualität der Slayer Alben... :roll:

edit: ah, es ging um Geld!

http://www.metal-hammer.de/news/meldung ... hmiss.html

Slayer via Facebook:

SLAYER WELCOMES PAUL BOSTAPH BACK TO THE FOLD.

Slayer's Tom Araya and Kerry King are very pleased to announce that Paul Bostaph has rejoined the band on a full-time basis. Bostaph will be behind the drum kit beginning June 4 when Slayer kicks off the first leg of its 2013 international tour in Warsaw, Poland. Gary Holt will continue to fill in for fallen guitarist Jeff Hanneman.

Slayer's 2013 itinerary will have them playing 35 dates that will include headline shows as well as a number of major summer festivals in Europe, Eastern Europe and South America between June and October. The complete itinerary is below.

"Paul's a great drummer and a good friend, and we're very happy that he's decided to rejoin the band," said Tom Araya. "We're still pretty numb from the loss of Jeff, but we don't want to disappoint our European fans, and we need to begin moving forward...having Paul back in the band makes that a whole lot easier."

"I'm very excited to be rejoining Slayer," added Bostaph. "We spent a very intense ten years of our lives together, had a lot of fun, made a lot of great music, so for me, this feels like coming home."

Bostaph was Slayer's drummer from 1992 until 2001 and recorded four albums with the band - the Gold certified Divine Intervention (1994), the 1996 punk covers album Undisputed Attitude, Diabolus in Musica, (1998), God Hates us All (2001) that received a Grammy nomination for "Best Metal Performance," as well as the DVD War at the Warfield (2001), also certified Gold. In addition to Slayer, Bostaph has been a member of Forbidden, Exodus, Systematic and Testament.
 
rein von der aussenwirkung sollte aber der herr kerry "eher" das (dominante) arschloch sein in der band als lombardo... der wird wohl selber noch mitschneiden an den 90% - wäre ja nicht der erste musiker der seine kollegen abzockt - lol

seit king so rüberkommt wie rob halford auf anabolika finde ich den ohnehin grenzwertig
 
war gestern mit kerry nen burger essen,
is eigentlich ganz netter typ.
haben ueber rollrasen geplaudert..
hatte mal sein gartenzwerg repariert,
nachbarschaftshilfe.
kerry hat nen coolen gruenen daumen...

toms tochter geht mit meiner kleinen in die selbe schulklasse,
meine frau geht mit frau lombardo und frau king zwei mal die woche zum yoga.


nette leute sind das,
kann nix schlechtes sagen,
okay.
arrayas fegen samstags nicht vorm haus ,
find ich nicht sooo gut,

egal,leben und leben lassen!
 
Angeblich Spätfolgen eines Spinnenbisses, RIP Jeff.

Große Trauer scheint seitens der anderen Bandmitglieder nicht zu herrschen, man tourt wohl weiter im Jahr 2013 mit dem Gitarristen von Exodus.

Abgesehen von den anderen, tätowierten Jungs war Jeff eigentlich noch am normalsten.

Stone cold sober - Tankard
 
slaytalix schrieb:
Große Trauer scheint seitens der anderen Bandmitglieder nicht zu herrschen, man tourt wohl weiter im Jahr 2013 mit dem Gitarristen von Exodus.

Sollen die sich alle zu Hause in ihren Wohnungen verkriechen und rum heulen oder was? :meise:
 
slaytalix schrieb:
Angeblich Spätfolgen eines Spinnenbisses, RIP Jeff.

Große Trauer scheint seitens der anderen Bandmitglieder nicht zu herrschen, man tourt wohl weiter im Jahr 2013 mit dem Gitarristen von Exodus.

Abgesehen von den anderen, tätowierten Jungs war Jeff eigentlich noch am normalsten.

Stone cold sober - Tankard


nein . es war nicht der spinnenbiss sondern seine alkoholsucht - das ist auch weiter oben hier nachzulesen.
warum sich musiker von denen man annehmen müsste dass sie zumindest mehr kohle haben als joe the plumber bei den amis keine ordentliche medizinische versorgung leisten können ist mir rätselhaft.
chuck schuldiner konnte sich ja auch die chemos/operationen wegen seinem tumor kaum leisten und ist wahrscheinlich auch deswegen (früher) gestorben.

wäre interessant was so einem menschen wie jeff eigentlich im monat netto zur verfügung stand - wenn das was lombardo sagt und das management 90 % frisst dann ist das am ende wohl kaum mehr als man zum leben braucht :waaas:
falls das so wäre kann man dieser art von "star" auch nur bemitleiden
 
Die Berliner Schule schrieb:
war gestern mit kerry nen burger essen,
is eigentlich ganz netter typ.
haben ueber rollrasen geplaudert..
hatte mal sein gartenzwerg repariert,
nachbarschaftshilfe.
kerry hat nen coolen gruenen daumen...

toms tochter geht mit meiner kleinen in die selbe schulklasse,
meine frau geht mit frau lombardo und frau king zwei mal die woche zum yoga.


nette leute sind das,
kann nix schlechtes sagen,
okay.
arrayas fegen samstags nicht vorm haus ,
find ich nicht sooo gut,

egal,leben und leben lassen!

bitte auf die psychotropen substanzen verzichten... oder ist das da prosa ?

mfg
 
tom f schrieb:
chuck schuldiner konnte sich ja auch die chemos/operationen wegen seinem tumor kaum leisten und ist wahrscheinlich auch deswegen (früher) gestorben.

Ich glaube die Verdienste werden ziemlich überschätzt. Bei Sodom z.B. haben außer Tom Angelripper alle einen "richtigen" Job. Ist bei Crematory meines Wissens komplett so und das sind beides recht bekannte deutsche Metal-Bands [Richtung Festival Headliner], bei Sodom auch mit vielen Fans im Ausland.
Und Death waren jetzt auch nicht soooo bekannt, also Slayer ist da schon ein anderes Level, die kennen auch viele Nicht-Metaller.

Haben die nicht jetzt in den USA auch eine Gesundheitsgrundversorgung?
 
changeling schrieb:
tom f schrieb:
chuck schuldiner konnte sich ja auch die chemos/operationen wegen seinem tumor kaum leisten und ist wahrscheinlich auch deswegen (früher) gestorben.

Ich glaube die Verdienste werden ziemlich überschätzt. Bei Sodom z.B. haben außer Tom Angelripper alle einen "richtigen" Job. Ist bei Crematory meines Wissens komplett so und das sind beides recht bekannte deutsche Metal-Bands [Richtung Festival Headliner], bei Sodom auch mit vielen Fans im Ausland.
Und Death waren jetzt auch nicht soooo bekannt, also Slayer ist da schon ein anderes Level, die kennen auch viele Nicht-Metaller.

Haben die nicht jetzt in den USA auch eine Gesundheitsgrundversorgung?


ja - stimmt, death waren halt doch underground - wobei man ja "damals" in der guten alten zeit auch noch gut verdienen konnte - wenn ich bedenke was ich selber mit meine wirklich überschaubaren aufwand und der noch viel überschaubareren "prominenz" (achtung ironie) verdienen konnte in den späten neunzigern - dann sollte ein chuck schon allermindestens das 100fache verdient haben - wenn nicht mehr ... und das war dann definitiv auch nicht wenig..

aber die rockstars... leider hatte er ja auch teure und ungesunde hobbies - das weisse nasenpuder ist halt teuer und wenn man dann vielleicht am tag einen hunderter dafür verbraten muss...


cheers
 
Iron maiden sind schwule poser und verduennen ihren rotwein mit cola,
ausserdem sind maidenfans allesamt impotent.

so,musste mal gesagt werden,

HELL AWAITZ!!
 
Die Berliner Schule schrieb:
Iron maiden sind schwule poser und verduennen ihren rotwein mit cola,
ausserdem sind maidenfans allesamt impotent.

so,musste mal gesagt werden,

HELL AWAITZ!!


ich frage mich als steve harris fan - da ich nun die stems von the trooper gehört habe - WAS der mensch da eigentlich spielt ... das sind stellenweise gar keinen triolen (so klingt es im mix) es klingt alleine so als würde der fast wahllos auf die seiten eindreschen - ich kapier das nicht - und der sound klingt im mix auch kompeltt anders als die solospur - wurde ich mit dem stems gericrolled ???
 
triolen sind ueberbewertet,
spiel mal tremolotechnik auf der gitarre den reden wir mal ueber bass.

rip
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben