Jemand Erfahrungen mit China?

Amds schrieb:
Mich würd interessieren was draus geworden ist Bernie? Bist du rüber oder warst du?
Wenn jemand von Euch Connections hat in Asien würd ich auch gern mal live spielen. Ich war bisher eigentlich noch niemals außerhalb Europas :D
Absage -aus rein politischen Gründen.
 
oh schade, politische gründe...mögen die grad keine deutschen?
 
Es reicht schon eine Zahl und ein paar Buchstaben das China dir eine Tour verbietet. Bestes Beispiel doch z.b. Taylor Swift oder weil Brad Pitt z.b. in 7 Jahre in Tibet mitgespielt hatte... und solche Sachen.
 
øsic schrieb:
oh schade, politische gründe...mögen die grad keine deutschen?
ich mag ein Regime nicht, in dem jeder Kritiker eingesperrt und gefoltert wird.
Außerdem ist es doch blöd, wenn die Zuhörer dann Beifall klatschen, nur weil die Partei das so möchte -nein Danke.
 
man liest hier mehrfach "die chinesen" ...naja vielleicht sollte man mal zwecks "klischeevermeidung" bedenken wie das nun so sein wird mit dem "homogenen chinesischen volkskörper" bei zweifacher e.u. fläche und 1,4 milliarden einwohnern.

china ist auch trotz kommunismus (oder was das dort nun eigentlich sein soll) ein vielvölkerstaat und es wäre ja wirklich sehr verwunderlich wenn "ein chinese" aus hong kong viel mit einem aus harbin zu tun hätte.

mal ganz davon zu schweigen dass selbvstverständlich auch die hong kong chinesen per se wahrscheinlich alle individuen sind und keine borg.

als ich in dort war hatte ich jedenfalls nicht das gefühl von replikanten oder klonen umgeben zu sein.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben