VST Synths für 9,99 € (??) - jemand Erfahrung mit dieser (dubiösen?) Seite

normaler Menschenverstand könnte u.U. reichen ;-)

Und es kann nur n Fake sein, und ich bin selbst schonmal auf Ebay auf so einen Scheiss reingefallen, deshalb Vorsicht

aber lustich wirkts auch noch :

"Digitale download nur, sie werden nicht erhalten eine disc Sie werden
Erhalten die download link in ihren posteingang (5min-24h) nach dem kauf."
 
Bei Aliexpress gibts seriöse und unseriöse Händler, wie auf allen solchen "Marktplatz-Plattformen. Was unseriös wirkt, ist es meistens auch. ;-)
 
:) :) :) ja ja ja... :) :) wollte ja nur wissen, ob hier jemand evtl. Erfahrung mit dieser Seite hatte.....unseriös wirkt es ja auf alle Fälle.... :) :)
 
Komm schon, einfach mal ausprobieren und die gekauften "Dateien" auf der Heimischen DAW Umgebung installieren! Was soll schon schief gehen?


:teufel:Ransomware-Apokalypse:teufel:
 
:) :) :) ja ja ja... :) :) wollte ja nur wissen, ob hier jemand evtl. Erfahrung mit dieser Seite hatte.....unseriös wirkt es ja auf alle Fälle.... :) :)
Wie gesagt, Aliexpress ist nicht per se unseriös. Ist halt wie bei Amazon, Ebay u.a. auch.

Wir haben hier im Forum einen Schnäppchenthread für Software, falls du den nicht kennst. Teilweise gibt es ja krasse Rabatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Green Dino... Link für den Schnäppchen-Thread bitte. Ich finde Schnäppchen-Jäger (Hardware)...oder Schnäppchen Geschichten.... Gibts einen Schnäppchen Jäger (Software)-Thread ?
 
Falls da Jemand Interesse hat, aber sich unsicher ist, postet hier mal eure E-Mailadresse inkl. PW und die Kreditkartendetails, dann bestellen wir für euch.
Das machen wir sogar kostenfrei, so unter Forum-Buddys, und ihr musst euch nicht ärgern, wenn's ein Fake ist. Deal?
PayPal machen wir natürlich auch für euch, brauchen auch dafür nur schnell die Logins - thx.

* Edit - allgemeiner formuliert *
 
Zuletzt bearbeitet:
"Wir sind arbeits zu bieten Sie 100% service."

- Ja, ich bin vor mehreren Jahren auch schonmal bei Ebay auf so einen Verkäufer reingefallen ...

Bei Aliexpress hab ich noch nie etwas bestellt, irgendwo sahen mir da gefühlte 85 Prozent der Ware nach Fake oder Schrott aus.
Da gibt es bestimmt auch seriöse Händler, nur finde ich die irgendwie nie bei den Produkten die ich suche ...

Mir hat sogar mal ein Mitarbeiter von einem der grossen Elektronik-Versandhäuser aus DE einen Link zu einem
Ali-Artikel per Email geschickt , weil das Versandhaus meinen gesuchten Artikel nicht da hatte.
Das fand ich echt total daneben, und das empfohlene Produkte sah auch nicht koscher aus. Ausserdem
hätte ich es da direkt in 20 oder mehr Stück kaufen müssen, obwohl ich nur 1-2 Stück benötigte.
 
AliExpress schrieb:
Looking for a good deal on cracked software? Explore a wide range of the best cracked software on AliExpress to find one that suits you! Besides good quality brands, you’ll also find plenty of discounts when you shop for cracked software during big sales.
 
Bei Aliexpress hab ich noch nie etwas bestellt, irgendwo sahen mir da gefühlte 85 Prozent der Ware nach Fake oder Schrott aus.
Da gibt es bestimmt auch seriöse Händler, nur finde ich die irgendwie nie bei den Produkten die ich suche ...
Die guten WiFi Karten für den Hackintosh gibt es auf Amazon zu einem Preis jenseits von gut und böse - und auf AliExpress direkt vom Hersteller.

Kommt Ware nicht an, z.B. wenn sie nicht durch den Zoll kommt etc., ersetzt AliExpress den Kaufpreis anstandslos (ist üblicherweise mit langen Fristen verbunden, die man abwarten muss, ob es nicht doch noch geliefert wird).

Da es Duplosteine oder Alternativprodukte anderweitig nicht sortenrein einzeln zu kaufen gibt, habe ich kürzlich viele Duplo-kompatible Teile auf AliExpress bestellt für "My Own Model" (MOC), um mit meiner Tochter einen fetten Turmbahnhof für die Duplo Eisenbahn bauen zu können.

In solchen Spezial-Disziplinen ist AliExpress bislang konkurrenzlos.
 


News

Zurück
Oben