JP 8000 Problem

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von citric, 5. April 2006.

  1. citric

    citric Tach

    Hallo! Ich hoffe mir kann mal jemand helfen.
    Mein Roland JP 8000 lässt mich nicht mehr an die Patch Bänke
    Jedesmal wenn ich aus dem PerformanceModus in den Patch Modus wechseln will, steht im Display: Patch Upper (oder Lower) Init Patch
    Was soll das?
    Ich will nix initialisieren oder überschreiben ich will einfach nur wieder auf meine Sounds zugreifen.
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    evtl sind einfach die Nummerntaster defekt
     
  3. Sven

    Sven Tach

    Das Problem kenn ich von meinem JP-8000 auch. Drück doch einfach bei BANK/VALUE den Taster DOWN oder UP und schon bist du wieder bei den Patchs die du haben willst. ;-)
     

Diese Seite empfehlen