Roland JD 990 , Roland PCM1 Card Problem

Z

zuenix

..
Expanded Boards raus dann klar wird nichts angezeigt. pcm1 card wird anerkannt aber keine wave.
Expanded Boards wieder rein dann wird wave 1 angezeigt.

siehe bild 3
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 4
  • 02.jpg
    02.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 4
  • 03.jpg
    03.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 4
satchy

satchy

......
ok...
dann bleibt effektiv nur noch der Karten-Test-Extern auf einem anderen Gerät und wenn bei diesem Test auch keine Wellenformen
angezeigt werden, sind die Karten hinüber.

Sollten die Karten auf einem anderen Gerät funktionieren, ist wahrscheinlich doch der Slot-/oder eine zugehörige Komponente
defekt.

Wie gesagt, wenn sich niemand finden lässt, ich hab einen JD-990 sowie einen JD-800.

 
Z

zuenix

..
dann bleibt mir wohl nichts andres über um dir die beiden pcm1 card zukommen zulassen.

kann man hier kein privat anschreiben?
 
Q

qwertz123

|
Ich komme auch aus NRW, und habe einen JV80 wo die Karten auch reinpassen würden. Ich hatte aber selber noch nie PCM Karten von Roland, sondern
nur Data Cards mit fertigen Patches aber ohne Samples oder Waves.
Würde hier nicht ein Treffen vereinbaren wegen der Ausnahmesituation. Mein Vorschlag wäre ein Versand in Antistatik Beuteln und mit Polsterung in kleinem
Karton.
- Falls das noch nicht geklärt ist, mich bitte hier einfach anschreiben - Bitte beachten, dass ich hier nicht 24h online bin.
 

Similar threads

 


News

Oben