Thx2 schrieb:Hi, Ja in letzer Zeit bin ich mehr House Orientiert, :

Thx2 schrieb:Das hörst du sobald ich einen entsprechenden Soundpool dazu habe. Um dies zu erreichen bräucht ich aber erstmal ne Antwort auf meine Frage :)
Thx2 schrieb:Das hörst du sobald ich einen entsprechenden Soundpool dazu habe. Um dies zu erreichen bräucht ich aber erstmal ne Antwort auf meine Frage :)
@Thx2: Kollege Crabman hat doch deine Frage schon beantwortet,,verstehe die Aufregung nicht. Noch den Steinway dazu und du kannst endlich HouseCrabman schrieb:Antwort:kaufen!!Unbedingt!!Du brauchst den!!Und den Indigo,Virus A und Virus B auch,die klingen alle unterschiedlich und sind für House unverzichtbar!
.Thx2 schrieb:Hi, Ja in letzer Zeit bin ich mehr House Orientiert, deshalb mal die frage, kann der JP 8000 all diese Sounds die hier zu hören sind?
play:
Oder ist es nun "endlich" soweit und ein Virus muss her ?![]()
Das wäre mir neu. Access hatten damals zuerst Controller für den Oberheim Matrix und den Microwave gebaut.7f_ff schrieb:Hättest du gut recherchiert würdest du wissen, dass Anfang der 80er Access unter einen
anderen Namen "Vormodelle" rausgebracht hatte, wenn man so will direkter Vorfahre von
den Virus' die in den 90ern rauskamen und jetzt noch, in Form des TI2, immer weiter
verbessert worden!
shiroiyuki schrieb:Thx2 schrieb:Das hörst du sobald ich einen entsprechenden Soundpool dazu habe. Um dies zu erreichen bräucht ich aber erstmal ne Antwort auf meine Frage :)
Der JP-8000 hat Supersaw und steckt den Virus TI2 locker in die Tasche damit.
Das war eine Antwort, nun lass mal höhren, aber mehr als 7sec plz ;)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.