JX3-P zu leise

B

Black2545

...
Hallo!

Mein JX3-P verhält sich irgendwie seltsam.
Alle Programme, die Chorus beinhalten oder der Chorus zugeschaltet wird, hören sich laut an.
Ohne Chorus hört man nur leise was oder fast nichts.
Obwohl der Volume Regler schon ganz auf Vollanschlag steht. Oder ist der vielleicht defekt??
 
Also alle 6 Stimmen funktionieren, nur wenn man den Chorus abschaltet, wird der Sound recht leise.
 
Nun war der JX3-P bei Achim Jerominek in Erlangen..

und Fehler wurde gefunden.. ganz was blödes, da man ja nicht gerade an der Stelle den Fehler vermutet:

Speicherbatterie leer.... :sad:

Wurde auch gleich ersetzt gegen eine Lithium-Batterie mit Halterung. :D
 
Vielen Dank! :D

Im August habe ich den Synth zum Jerominek gebracht, er hatte aber da viel zu tun, so hatte er erst Ende August Zeit,
das Gerät zu reparieren und am 24.09. rief er mich an, dass der Synth fertig ist zur Abholung.
 
Bäähhh.. der Fehler wars jetzt doch nicht.. :oops:

Die zwei Outputs L und R waren durch ein falsches Kabel zum Mischpult an der Masse kurzgeschlossen.
:?
 
Ich würde jetzt gerne nicht schmunzeln, denn ich finde es sehr löblich daß du hier das Feedback gibst...

Aber sorry! :mrgreen:

Gruß Zolo ;-)
 


News

Zurück
Oben