JX3-P zu leise

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Black2545, 15. Juni 2010.

  1. Black2545

    Black2545 Tach

    Hallo!

    Mein JX3-P verhält sich irgendwie seltsam.
    Alle Programme, die Chorus beinhalten oder der Chorus zugeschaltet wird, hören sich laut an.
    Ohne Chorus hört man nur leise was oder fast nichts.
    Obwohl der Volume Regler schon ganz auf Vollanschlag steht. Oder ist der vielleicht defekt??
     
  2. Black2545

    Black2545 Tach

    Also alle 6 Stimmen funktionieren, nur wenn man den Chorus abschaltet, wird der Sound recht leise.
     
  3. Black2545

    Black2545 Tach

    Nun war der JX3-P bei Achim Jerominek in Erlangen..

    und Fehler wurde gefunden.. ganz was blödes, da man ja nicht gerade an der Stelle den Fehler vermutet:

    Speicherbatterie leer.... :sad:

    Wurde auch gleich ersetzt gegen eine Lithium-Batterie mit Halterung. :D
     
  4. marv42dp

    marv42dp bin angekommen

    Dickes Lob dafür, dass Du die Lösung hier (auch 4 Monate später noch) nennst.
     
  5. TROJAX

    TROJAX bin angekommen

    :supi:
     
  6. Black2545

    Black2545 Tach

    Vielen Dank! :D

    Im August habe ich den Synth zum Jerominek gebracht, er hatte aber da viel zu tun, so hatte er erst Ende August Zeit,
    das Gerät zu reparieren und am 24.09. rief er mich an, dass der Synth fertig ist zur Abholung.
     
  7. Black2545

    Black2545 Tach

    Bäähhh.. der Fehler wars jetzt doch nicht.. :oops:

    Die zwei Outputs L und R waren durch ein falsches Kabel zum Mischpult an der Masse kurzgeschlossen.
    :?
     
  8. Zolo

    Zolo Tach

    Ich würde jetzt gerne nicht schmunzeln, denn ich finde es sehr löblich daß du hier das Feedback gibst...

    Aber sorry! :mrgreen:

    Gruß Zolo ;-)
     

Diese Seite empfehlen