JX3p Programmerkabel

Rolo

Rolo

*****
Vieleicht kann mir hier jemand helfen. Ich brauche ein längeres Kabel für meinen PG200 (Programmer für den Jx3p).
Wie nennen sich diese 6-Pin Kabel? Hat gar jemand ein rumfliegen das er nicht braucht und es mir zum fairen Preis vermacht?
2 Meter sollen es auf jeden Fall sein um meinen Jx vom Masterkeyboard aus editieren zu können.

Es grüßt:
Rolo
 
…bezüglich der ‘Spezifikation’ dieses Kabels könntest Du vielleicht auf @fanwander s Homepage fündig werden - allerdings bezweifle ich stark, dass der Programmer mit einem Kabel dieser Länge (2m) einwandfrei funktionieren wird…
 
Vieleicht kann mir hier jemand helfen. Ich brauche ein längeres Kabel für meinen PG200 (Programmer für den Jx3p).
Wie nennen sich diese 6-Pin Kabel? Hat gar jemand ein rumfliegen das er nicht braucht und es mir zum fairen Preis vermacht?
2 Meter sollen es auf jeden Fall sein um meinen Jx vom Masterkeyboard aus editieren zu können.

Es grüßt:
Rolo

Ich hab mal einen fünfer Pack gekauft. Da müsste noch eines übrig sein. Ist auch 2 Meter lang. Kann ich Dir für 15 Euro plus Versand verkaufen.
 

Ich hab mal einen fünfer Pack gekauft. Da müsste noch eines übrig sein. Ist auch 2 Meter lang. Kann ich Dir für 15 Euro plus Versand verkaufen.
Oh ja das wär Super. Guck bitte mal nach und schick paypaladresse per PM :cool:
 
allerdings bezweifle ich stark, dass der Programmer mit einem Kabel dieser Länge (2m) einwandfrei funktionieren wird…
Oh...gerade noch gelesen. Kann das echt sein? Ich hatte irgendwie im Hintergedanken so etwas befürchtet...aber das sind doch einfach nur Mididaten. Ein Midikabel kann doch auch zwo Meter lang sein und es funzt.
Bitte klärt mich mal auf.
 
Ich denke nicht, dass die Kabellänge ein Problem ist.
Habe den PG zum MKS70 und das Kabel dazu ist bestimmt länger als 2m.
Und mein Kabel von der Roland R 880 Fernbedienung ist eher 5m lang.
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben