khz
||𝝞|𝝞||𝝞|𝝞|𝝞||
Gibt es eine Möglichkeit festzustellen was alles an Zusatz eingebaut ist ohne den K2500XS aufzuschrauben?
SMP-2 Sample-Karte inkl. AES/EBU-, S/PDIF- und Optical-In/Out <-- ist eingebaut (Anschlüsse hinten).
Worum mir es geht bzw. was mir unklar ist ist ob das KDFX mit drin ist.
Im Bootmenu - Version 2.92 - zeigt er unter "Run Diags" KDFX mit "not found" an. Laut amazona muss man auf ein neueres Betriebssystem Version 4.0 bzw. 5.0 updaten. KDF Anschluß ist nicht vorhanden.
Objekt "Studio" ist mit OS Version 2.92 noch nicht vorhanden.
SMP-2 Sample-Karte inkl. AES/EBU-, S/PDIF- und Optical-In/Out <-- ist eingebaut (Anschlüsse hinten).
Worum mir es geht bzw. was mir unklar ist ist ob das KDFX mit drin ist.
Im Bootmenu - Version 2.92 - zeigt er unter "Run Diags" KDFX mit "not found" an. Laut amazona muss man auf ein neueres Betriebssystem Version 4.0 bzw. 5.0 updaten. KDF Anschluß ist nicht vorhanden.
Objekt "Studio" ist mit OS Version 2.92 noch nicht vorhanden.
Ist das dann evt. dadurch über einen derer Anschlüsse geregelt? Dann würde ich das OS updaten wenn das so wär.Mit der ADAT-Karte haben Sie die Möglichkeit den Kurzweil auch als 4fach Stereo Effektmaschine zu betreiben.
Ausgezeichneter KDFX Effektprozessor mit allen erdenklichen Effektalgorithmen in highend Qualität.
Hersteller: Young Chang Akki, Korea
Erstauslieferung: Ende 1995
Tastatur: 76 leichtgewichtet (K2500 Keyboard); 88 gewichtet (K2500X)
Controller: Pitch, Modulation, Small Ribbon, Large Ribbon, Switch 1/2
Effekte: 4facher Stereo-Effekt; optionaler Effekt-Chip mit 4 Bussen
Display: 64-x-240 Pixel-LCD
Audio-Anschlüsse: 8 Einzelausgänge, 1 Summenausgang mit Effekt, Kopfhörer
Speicher: max. 128 MB Sample-RAM, ab Werk 0 MB; max 28 MB Sample ROM, ab Werk 8 MB; max. 1256 kB Programm-RAM ab Werk 120 kB
Digitalschnittstellen: SCSI mit Thru (Apple DB-25-Buchsen); SMP-2 Sample-Karte inkl. AES/EBU-, S/PDIF- und Optical-In/Out Controller-Anschlüsse: 2 Continuous, 1 Breath, 4 Switch
Sequenzer: 32 Spuren
Maße/Gewicht: 1380 x 450 x 130 mm;
ca. 33 kg (K2500X) ; 1215 x 459 x 130 mm
ca 25 kg (K2500 Keyboard)
Bosonderheiten: Höchstmaß an Kompatibilität zu verschiedenen Sample-Formaten; großer Ribbon-Controller teilbar auf drei Flächen, gute Tastatur