Kabel: Mono-Klinke auf Stereo-Cinch?

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Anonymous, 15. Dezember 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    ich habe ein Mischpult mit einem mono Aux-Out und würde gerne ein miniKP darüber anschließen.
    Gibt es hierfür Kabel oder Adapter zu kaufen?
    Und wenn ja, wo?

    Oder muss ich das anders machen?
     
  2. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    was macht denn das KPM wenn du nur einen anschluss dran hängst (z.b. nur den linken)? dann nutzt der das doch hoffentlich als mono signal und lässt es nicht nur links hängen, oder?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Jau, das kann das miniKP ohne Probleme. Somit wäre das weniger das Problem.
    Kennt trotzdem jemand ein Kabel oder eine Lösung für einen solchen Bedarf?

    Interessant wäre auch umgekehrt. Ein Stereo merge auf Mono, gibts doch bestimmt, oder?
     
  4. phunk80

    phunk80 Tach

  5. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    nee, als kabel gibts sowas nicht (zumindest kenne ich keins). ne patchbay kann das aber.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

Diese Seite empfehlen