Kann es sein das der Fantom XA eingestellt wurde ?

L

Leeman25

.
Moin ein Kumpel wollte Ihn neu kaufen und irgendwie gibt es den nicht mehr, weder bei Thomann oder Musicstore *hmmm*

Der Juno-G ist also seine ablösung ?? Aber ob der so viel besser ist..
 
ist mir SO nicht bekannt, aber könnte sein, jedoch gibt es keine rack XA version, daher macht der schon noch viel sinn.. http://www.sequencer.de/syns/roland Roland redupliziert allerdings gerne sich selbst.. 90% basiert immernoch auf dem guten alten jv1080 prinzip..
 
Moogulator schrieb:
90% basiert immernoch auf dem guten alten jv1080 prinzip..

Das zum Teil immer noch interessantere Synthese-Moeglichkeiten bietet als so mancher VA...
 
Falls der Juno die XA ablösen soll, dann ist das eine verdammt miese Ablösung. Der XA hat zwar 4 Audio Spuren aber keine Patterns mehr, zumindest konnte ich in der Anleitung nichts darüber lesen.

Wir wäre es denn mit einer gebrauchten Fantom-S ?

Eventuell hätte ich eine zum Verkauf, da ich überlege auf die X6 umzusteigen.
 
Stand auch irgendwo auf einer Webseite das es die Ablösung ist, der neue JunoG, finde ich auch schrecklich, wer das bei Roland momentan alles entscheidet gehört mächtig auf die Finger gekloppt...

Frank
 
Hat der Juno-G nicht die Sounds vom Fantom S ? Hmmm das Display sieht aus als wenn es ein 300 Euro Keyboard ist bei Juno-G.
 
Gut, daß ich mir Anfang des Jahres noch eine Xa gekauft habe... Die Kiste ist wirklich fein...
 


News

Zurück
Oben