leider NEIN. kein normaler hohlbuchsenstecker.
ich hab das problem, dass ich jetzt fast ein jahr nach meinem umzug endlich auch das KP3 in betrieb nehmen wollte.
dabei fiel mir auf, dass das netzteil futsch ist. mein microX verwendet dasselbe, 12V 700mAh, aber das hilft kaum, denn
es ist ja in verwendung. jetzt sind 12V 700mAh bei weitem nich so abenteuerlich wie die 6V AC mit fast 3A @ machinedrum...
aber der stecker ist supa dupa speziell: hohlbuchse mit "ca. 07mm" stift in der mitte.
hab alles durchsucht, zweimal, dreimal. alle noch nicht angeschlossenen netzteile versammelt (49 stück), das
original korg teil blieb verschwunden. uvp 43 eur. vp 39 euro - klasse! ein äquivalentes teil von conrad liegt bei 11,95 (512588 - 62)
in ner kiste im keller hab ich ein altes netzteil von sony gefunden, fürs cmd-Z1. auch 12v, aber nur 300mAh.
ABER: derselbe ominöse spezialstecker
werd das morgen mal mit verlängerung dazwischen auf ein passendes netzteil zusammenlöten.
wüsste gerne, wie man diesen stecker nennt und wo man ihn bestellen kann. conrad & reichelt eher negativ.
wenn ich das KP3 nicht mit ner kork platte und teppichklebeband auf einen ergotron laptophalter geklebt hätte,
wär das teil schon längst in meiner improvisierten werkstatt zerlegt worden, um eine "normale" buchse einzubauen!!!
lg
guido