Kaossilator PRO !!!

Hi, ich war mir nicht sicher in welchen Thread das passt, daher habe ich mal den hier genommen.

Bin bei flickr über folgendes gestolpert:

6922622559_6bcf6cf6a5_b.jpg


6922624295_b3ff45ff40_b.jpg


Ganzer Fotostream:

http://www.flickr.com/photos/getnews/

Zum ersten Bild: Was hat der Typ in der Hand und was ist das blaue Ding für ein Teil? Sind das Prototypen? Wenn ja, von den alten oder evt. von neuen Geräten? Beachtet man die Reihenfolge der Geräte könnten das jeweils Prototypen vom KP3 und vom Quad sein. Auch ähneln sich die Geräte zu den aktuellen. Hmm...
 
dani schrieb:
das neue könnte ziemlich lustig werden:

Ist ja ein interessantes Gerät. Also so ne Art inhouse Konkurrenz zur iKaossilator App. Als Gadget sehr hübsch gelungen, ich mag die Optik.

Die App kann an sich ungefähr das gleiche. Das neue Teil hier erscheint mir etwas zugänglicher als die App (anständiges Audio-In direkt verfügbar, kurze Wege über die Buttons, Datei I/O ohne f***ing iTunes ), wenn ich noch keinen iPod Touch hätte, würde ich mir das Gerät kaufen. Da ich aber einen iPod Touch habe mitsamt der iKaossilator App, bleibe ich wohl dabei, der Zugewinn wäre mir zu gering für den Preis.
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dem Kaossilator Pro Start/Stop Befehle zu schicken oder dass er welche schickt ?
Reine Temposync in beiden Richtungen funktioniert ja, aber wenn der einmal läuft dann läuft er irgendwie.
Kann man den überhaupt anhalten ?
Im Handbuch habe ich dazu nichts gefunden.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben