??? Das hat er doch auf Band. Die 808 läuft natürlich durch. Die hat er doch erst bei der Mischung im Mittelteil runtergezogen. Da wird nix "wieder gestartet".Zolo schrieb:Also meine Tascam 8 Spur Bandmachine war da gar nicht so gut vom Sound her. Aber wie bekommt er daß dann hinn, daß es so gleichzeitig wieder startet und im Takt ist ?
Das stimmt, aber schneiden kann man so die Videos trotzdem. Kennst du Nicolaj Georgiew? Der macht das nämlich genau so. Ich habs mir nicht ausgedacht. Schau mal seine Kunden an:snowcrash schrieb:Nein, das hat damit nichts zu tun. Der Workflow von After Effects bedingt, dass ein Clip immer einen Layer belegt. Wenn du einen Clip zerschnippeln willst brauchst du entsprechend viele Layer, das Ding ist einfach nicht dafuer programmiert worden.
florian_anwander schrieb:??? Das hat er doch auf Band. Die 808 läuft natürlich durch. Die hat er doch erst bei der Mischung im Mittelteil runtergezogen. Da wird nix "wieder gestartet".Zolo schrieb:Also meine Tascam 8 Spur Bandmachine war da gar nicht so gut vom Sound her. Aber wie bekommt er daß dann hinn, daß es so gleichzeitig wieder startet und im Takt ist ?
Und der Rest ist mit der Hand gespielt. Der Jung muss nicht sequenzieren. Der kann das mit den Händen.
DIe wirklich Kunst ist, dass er am Anfang das Arrangement schon so im KOpf hat, dass er weiss wann er das Filter des Monopoly aufmachen muss und wann zu. ZU dem Zeitpuhnkt hat er ja noch überhaupt keine Anhaltspunkte.
Stimmt - stand auf der Leitung.Zolo schrieb:Ich meine daß er sagt daß
a) er kein Midi benutzt hat (also auch Sequenzer ?)
und b) ich mir denke daß die Qualität viel zu gut ist, als daß er da 10 Spuren (a 3-5 Minuten) Nacheinander aufgenommen hat.
Klingt so als ob es gleichzeitig übers Mischpult recorded wurde. Aber wie hat er daß Sequenziert ?
florian_anwander schrieb:EDIT: ich würde so ein Programm auch suchen...
roechel schrieb:sehr schönes video!
das mit den Videoschnittprogrammen ist zum teil wirklich sch...., vorallem wenn um Specialeffects oder so benutzt werden sollen...
benutzt ihr alle aftereffects?!?
Zolo schrieb:Also meine Tascam 8 Spur Bandmachine war da gar nicht so gut vom Sound her. Aber wie bekommt er daß dann hinn, daß es so gleichzeitig wieder startet und im Takt ist ? Vorallem ne Kick als Sidechain und später ohne Sidechain drüber - da gehts um millisekunden...
Auf der anderen Seite: eins ist klar... der Kerl gibt sich verdammt viel mühe und scheut keine Arbeit !! Weder beim Aufbauen, Video-schneiden noch beim Musizieren.
roechel schrieb:danke tom...
ich blick bei all den videodingens nicht durch...dachte finalcut wär das richtige für mich...stelle aber fest, dass es eine etwas bessere version von iMovie ist, was auch nach jedem update mieser und mieser wird...
ist der heutige trend...
roechel schrieb:naja...ich weiss nur das z.B. iMovie vor ca. 8 oder so jahren einiges mehr auf dem kasten hatte als das was heute im vergleich ein fcX kann...bin aber auch kein profi.
tom f schrieb:mit verlaub - ohne kenntnis von dem damaligen imovie möchte ich das mal insgesamt dennoch vehement bestreiten![]()

roechel schrieb:..was damals möglich war...![]()
sternrekorder schrieb:Die Musikvideos sind allererster Klasse. Was für ein Aufwand![]()
Die ersten Videos in seinem Studio fand ich am besten. Der neue Stuff ist mir etwas zu Rummelträncig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.