Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ppg360 schrieb:Spielen kann der Mann, ohne Frage.
Aber was für ein grausiger Selbstdarsteller in noch grausigerer Musik mit noch grausigeren elektronischen Klangfarben. Was für ´ne Pimmelshow...
ELP fand ich immer ganz furchtbar. Rick Wakeman aber auch. Aber was weiß ich schon?
Stephen
@ Cyborg: DankeCyborg schrieb:Eben. Emerson darf eine Pimmelshow abziehen Du nicht. "Die Jugend" vergisst immer leicht wann diese Aufnahmen entstanden sind.ppg360 schrieb:Spielen kann der Mann, ohne Frage.
Aber was für ein grausiger Selbstdarsteller in noch grausigerer Musik mit noch grausigeren elektronischen Klangfarben. Was für ´ne Pimmelshow...
ELP fand ich immer ganz furchtbar. Rick Wakeman aber auch. Aber was weiß ich schon?
Stephen
Ich würde ohne nachzudenken 1001 uninspirierte, uniforme, halbautomatisch produzierte Trance oder R&B Produkte gegen ein einziges neues ELP Stück im "alten Stil" eintauschen.
Ich versteh' die Ablehung aber auch, die Jungs sind einfach so gut, dass man dagegen verblassen muss und mit der Erkenntnis kommt nicht jeder klar![]()
soundmunich schrieb:Damals war genau die Pimmelshow DAS Revolutionäre (gilt für Pink Floyd, Genesis, Yes, etc.). Aber nicht jeder konnte eine Pimmelshow machen, weil, für so eine Show braucht man eben echt einen P... Und sowas ist offensichtlich bei den aktuellen Elektromuckern und auch Progrockern nicht markant genug ausgebildet.