Kenton Pro2000 mk2

Fiete

..
Hallo,

ich bin neu hier und möchte gleich mal mit einer etwas dilettanten Frage mein Einstand feiern :D .

Ich habe hier ein Kenton stehen, wollte es schon verkaufen, weil ich mir den Yarns von Mutalble Instr. hohlen möchte um eine Modular System anzusteuern.

Meine Frage ist, das ich nicht verstehe wie ich die Aux-Ausgänge nutzen kann! Dachte man könne da die Internen
Lofo's drüber ausgeben? Geht aber nicht oder dieses sind einfach zu schwach um z.B. bei einen Piston Honda die Wavetables zu modulieren.

Habe die Bedingungsanleitung gelesen, aber mein Englisch ist nicht ganz so gut, sodass ich evt. etwas übersehen oder falsch verstanden habe?

Wozu oder was kann ich mit diesen Ausgängen machen? Den das Modulieren von Filten geht nicht wie es in der Anleitung steht. Wie kann ich diese Ausgänge Sinnvoll nutzen um im Eurorack modulationen zu erzeugen?

Ausprobiert am Gerät habe ich schon ganz viel und mich auch ein Editor aus dem Netz herunter geladen um die Bedienmartix auf einen Blick zu haben, aber ich verstehe das nicht!

Hoffe ihr habt ein paar Tips für mich!
 


News

Zurück
Oben