Keyboardständer für kleine Keyboards

Hi-Tech Music

||||||||||
Hey Leute, ich bräuchte für zwei kleine Synths (K-Station, Argon8) einen Stand/Ständer wo ich beide nebeneinander stellen kann.
Ich hab noch einen Reface DX. Den noch über die zwei Synths etwas schräg aufzustellen wäre opti. Gibt es sowas zu kaufen?

Oder ein Möbelstück was die richtigen Maße hat. Höher 60-65 cm sollte es nicht sein, damit mans im sitzen spielen kann.
Mit diesen normalen X-wing ;-) Ständer gehts schlecht. Wenn die auf Sitzhöhe eingestellt sind kann man die Synth nicht drauf stellen weil sie auf den Boden fallen würden :sad:
 
Was sagt ihr zu dem? Aus der Dj Abteilung. Würde passen oder, im sitzen zu spielen. Hat locker Platz für zwei kleine Synthis. Und über die zwei würde der DX passen. Der Preis ist halt etwas happig.

 
Schau dir mal den Millenium/Adam Hall SKS 05 an. Da kann man die Breite unabhängig von der Höhe einstellen.
Ich hab 2 Stück im Einsatz mit jeweils nem 100x30cm Holzboden als Unterlage - steht bombensicher ;-)

 
Warum so eine passgenaue Lösung? Platz ist Reichtum an Möglichkeiten. Nimm doch einen einfachen Tisch
 
Warum so eine passgenaue Lösung? Platz ist Reichtum an Möglichkeiten. Nimm doch einen einfachen Tisch

Würde ich ja. Aber mein Zimmer ist nicht so breit, 265cm. Und wenn ich in der Mitte sitze, darf der Tisch nicht so breit sein dass er von der Wand bis zu mir reicht. Und so die rechte Seite von meinem Arbeits/Musiktisch überragt und mich auch etwas einengt.

Dann ist rechts kein Bewegungsfreiheit wei der Tisch da steht sobald ich mich drehe. Und links bis zur Wand freier Raum.
Deswegen ist die Tiefenmaße wichtig.
 
Ja wiegesagt, einfach ein Brett bzw ne Möbelbauplatte auf deinen vorhandenen Scherenständer zu packen, dürfte die günstigste Möglichkeit sein.
 
Oder der hier. Erinnert an Tischchen vor dem Fernsehsessel. Ob der zwei Synthis aushält?

 


News

Zurück
Oben