"Keyboardständer" für kleinere Geräte

Hey,

gibts sowas wie Keyboardständer für kleinere Geräte und im allgemeinen kompakter um auf den Schreibtisch zu stellen?
Hätte da an etwas gedacht, wo man auf der untersten Ebene zb eine Yamaha RM1X draufstellen kann, in der mittleren x0xb0x und MBase11 und dann auf der oberen noch einen anderen Synthesizer.
Das ganze noch etwas nach vorne geneigt, um dran schrauben zu können.

Oder hat sich jemand sowas vllt schonma selber gebaut und hätte evtl ne Anleitung?
Hab auf meinem Schreibtisch nicht so viel Platz, und würde gern etwas platzsparen ;-)
 
ich hab mir für sowas letztens einfach nen Laptopständer geholt... Son Ding mit dem die DJs ihren Rechner über ihr Mischpult stellen - 16 Euro oder so...
 
joa, an sich beides gute ideen, bloß würde ich gern noch ein 2."stockwerk" haben :D

selber basteln oder gibts doch noch irgendwelche andere lösungen ?
 


News

Zurück
Oben