Hallo Werner!
Jößas.
Oh ich danke Dir für diesen Beitrag.
So etwas lese ich immer gern. (Das ist jetzt wirklich ernst gemeint. Wir beide sind ja sozusagen: Real-Satiriker der ersten Stunde.).
Und ich weiß, daß auch Du MEINE Beiträge gerne liest. "Wir beide" sind also sozusagen "gegenseitige Fan`s" voneinander.
Nun denn:
Dein Beitrag zeigt eindrucksvoll:
Du und Dein Kadaver, äh, Körper, sind DAS Formel-Eins-Team der Lauschläppler.
Ja, das ist akustischer, professioneller Motorsport in Reinkultur!
Sportlich gesehen:
Dein Hochleistungs-Körper fährt zum "Tannoy-Boxenstopp" ein, während DU SELBST dann als Mechaniker-Team agierst (waschen, schneiden, legen, bürsten, bügeln, betäuben,...also das volle Programm.).
"""(((eine alkoholische Mischung meines Apothekers...........es ist ein Gefühl, als ob würden die Gehörgänge sich schlagartig weiter öffnen.)))"""
Das kenne ich. Es ist, als würden die Ohren verzweifelt nach Luft zu schnappen.
"""(((Unbedingt empfehlenswert ist beim Hören die optimale Ausrichtung und Fixierung des Kopfes mittels Nackenhörnchen.)))"""
Nackenhörnchen?
Sind das so etwas ähnliches wie Eichhörnchen?
Ich selbst benutze immer handelsübliche Schraubzwingen, um den Schädel korrekt zu arretieren (Mittels des Anpreßdruckes läßt sich die Lautstärke UND der Kontrast regeln. Das Auge ißt hier mit.)
"""(((....und mechanisch weiten Öffnungen im Ohren/Schädelbereich)))"""
Bereitest Du Dich auf eine (Gehirn-)Operation vor?
So langsam mache ich mir wirklich ernsthafte Sorgen um Dich.
WERNER!
Oh bitte, hab` doch ein bißchen Mitleid mit Dir selbst.
Damit es aber nicht wieder abstruse Kritik an meinen Äußerungen gibt:
Hier noch meine persönliche Vorgangsweise, um den Hörgenuß bis zur Exstase zu steigern:
Zuerst:
Auf der Tankstelle durch die automatische Wasch-Anlage (zu Fuß).
Danach:
Mittels Hochdruckreiniger:
Rasante und effiziente Schädel-Innen-Reinigung (mit gleichzeitiger Krustenlösung.).
Danach eine Kiste Bier ex, und ein Glas Kamillentee (intravenös.).
FALLS HIER AUCH KINDER MITLESEN:
Bitte die Ratschläge Werner`s NICHT nachmachen!!!!!
Eure Überlebens-Chancen würden sonst sehr stark sinken!
Penible Schmalzgrüße
von
Dr. B.