Kleiner Klangvergleich: Alesis Andromeda SEM gegen Semtex

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von Anonymous, 15. März 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wen es interessiert, ich habe das Andromeda SEM Filter gegen das SEMtex Filter verglichen (nur Lowpassmode bisher). Sind 3 Files, einmal nur Andromeda, einmal nur Semtex und einmal Andromedafilter mit Semtex Oszillator. zip-file mit 3 x wav/24bit hier:

    http://media.twango.com/m1/original/004 ... 276ab9.zip
     
  2. Happy

    Happy -

    Klar interessiert das!

    Konnte es mir leider nur mit Billigstohrstöpseln anhören.
    Da habe ich den Eindruck, dass der Filter im Semtex schon etwas heftiger zupackt (Resonanz).
    Du hast doch einen der frühen Semtexe?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Huch, das File ist ja riesig! Kannst du das evtl. auch als mp3 hochladen?
     
  4. Jörg

    Jörg |

    Ich kann die Files nicht abspielen...
     
  5. Happy

    Happy -


    Mit dem VLC-Player funzt das bei mir prima.
     
  6. Jörg

    Jörg |

    Du sollst nicht immer mit so komischen Begriffen um dich schmeißen die ich nicht verstehe!! :mad:


    ;-)
     
  7. Jörg

    Jörg |

    Ok, Audacity kriegt´s gebacken. :)
     
  8. Happy

    Happy -

    Gib einfach bei Google die Buchstaben "VLC" ein. Dann kommt bestimmt ein Link zum Download des VLC-Media Players.

    Und ich dachte immer du wärest Moderator, weil du so ein EDV-Freak bist. ;-)
     
  9. Jörg

    Jörg |

    Alles Tarnung, psssssst.... [​IMG]
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Joa, naja...Seriennummer 22...
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Könnte ich schon, aber da verschwimmen die Unterschiede doch mehr als bei 24bit wav...
     

Diese Seite empfehlen