Kleines Livepult gesucht

moogist

|||||
Meine Anforderungen: 4 Mono oder 2 Stereo Inputs, 3 Band Klangregelung für jeden Kanal, Abhörmöglichkeit. Ich liebäugele mit einem Mackie VLZ 1202. Was ist von der Soundcraft Notepad Serie zu halten? Ich würde mich über Empfehlungen sehr freuen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mackie nur bis VLZ Pro, danach Finger weg. ProFX auch nicht nehmen, sind zugekaufte Rauschgeneratoren.

Schau mal ZED6 oder Xenyx 1002B an. Letzteres hat 4 Stereokanäle und zudem einen Monitorweg, den man prima zum Vorhören nutzen kann (mit Stereo auf Mono Adapter).
 
Boah, sind die Kleinmixer alle teuer geworden :waaas:

Mein ebenfalls teurer gewordener Tip Flow8 https://www.thomann.de/de/behringer_flow_8.htm

Da rauscht nix, stabil gebaut. Bin begeistert von dem Teil und seinen Möglichkeiten. Möge es die Flow App dazu noch lange geben. Ansonsten würde ich mir ein altes iPad holen wo die App auch noch in Jahren läuft.
 
...versteh' ich nicht - der war zwischenzeitlich mal irgendwo etwas günstiger (7 Euro), aber hat doch eigentlich immer 249€ gekostet? - ich bin neugierig, eher nicht besserwisserisch (in diesem Fall):

Anhang anzeigen 157885
Bei Thomann z. Z. 279,-€, ich hatte es für 229,-€ letztes Jahr dort gekauft. Kein B-Stock. Moogulator hat es wohl kurz nach erscheinen in 2020 für rund 200,-€ ergattert.
Dein Rückblick erstreckt sich nur auf ein Jahr. Nicht immer so misstrauisch sein. ;-)
 
Nicht immer so misstrauisch sein.

...war nicht misstrauisch, sondern neugierig - ok, evtl. misstrauisch dem idealo-Rückblick gegenüber, weil ich in den vergangenen Monaten wiederholt Angebote (teilweise deutlich) unter den idealo-Preisen gefunden habe, bei Händlern die dort (offensichtlich) nicht gelistet sind...

...das entwertet die Beste-Preis-Finde-Funktion (die ich echt klasse fand) von idealo etwas...
 


News

Zurück
Oben