Du kannst auch 3 Synthesizer über 3 Stereo-Eingänge recorden, wenn du zusätzlich AUX 1/2 an den ersten 4 Kanälen benutzt. ;) Du kannst die Synthesizer aber auch ohne Mischpult direkt an das Interface anschließen bzw. über eine Patchbay. Ich recorde Main Out nicht, weil darüber auch die Wiedergabe meines Interfaces läuft.stefko303 schrieb:also kann man problemlos den Alternativen Output parallel zum Main out zum benutzen, z.b. mindesten zwei sythesizer getrennt recorden über zwei audiointerfaceeingänge?
Ich habe den ersten VLZ – der ist made in USA. Ist ca. 20 Jahre alt und meiner funktioniert noch.stefko303 schrieb:by the way, es bietet gerade jemand dieses Mischpult in der ersten version für 90 euro in einem online Gebrauchtmark für Musikinstrumente an. ich würde sagen das ist ein sehr guter preis :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.