Koma Field Kit Kickstarter

Wollte ich mir ein Mini Kaoss Pad 2S kaufen, nicht mal das hat Just Music (laut Webseite verfügbar - also auch noch umsonst hingefahren). :konzert:
 
Das Fieldkit II soll heute ankommen

meinst du das FX-Kit? Warst du Kickstarter? Ich warte nämlich auch sehnsüchtig auf meine Lieferung ... bisher hieß es ja immer nur "Lieferung im Mai" ... der ist ja nun bald um und ich frage mich, ab wann man mal einen freundlichen Reminder schickt ...
 
Zusammenfassend:
- Ja, es gibt eine Version 2, das FX Kit
- Ich war Kickstarter (dreihundertirgendwas), meins ist vor ca. zwei Wochen gekommen
- Laut Koma (Mail) sind alle Kickstarter-Pakete unterwegs, das ist aber sicher auch schon eine Woche her...
 
meinst du das FX-Kit? Warst du Kickstarter? Ich warte nämlich auch sehnsüchtig auf meine Lieferung ... bisher hieß es ja immer nur "Lieferung im Mai" ... der ist ja nun bald um und ich frage mich, ab wann man mal einen freundlichen Reminder schickt ...
jo, natürlich das Zweier also das FX-Kit.
Ich war Kickstarter und es soll heute hier eintrudeln -bin mal gespannt.
 
33924249_10212158612302322_1243504095751307264_n.jpg

Jetzt habe ich zig Monate lang darauf gewartet und es wurde falsch geliefert.
Schade, ich wollte das fürs Eurorack haben, dieses Ding passt ja nicht rein.
Verstehe irgendwie auch nicht, warum man bei den kleinen Stückzahlen auch noch zweigleisig fährt, beim ersten Field-Kit habe ich eine extra Frontplatte dazukaufen müssen.
Support angerufen, aber die sind dort nicht mal fähig, eine einfache Frage zu beantworten.
Soll ich per Mail machen ...
Pffffft.
 
so. meines ist heute auch eingetroffen - gut das heute Brückentag ist. Zur Bedienung und Klangqualität kann man nach einer Stunde noch nicht viel sagen, außer das das Teil wirklich frickelig klein ist ... aber ließ sich ja anhand des Vorgänger-Kits erahnen ...

Eine Sache viel mir aber direkt auf: bei mir ist der Button zur Steuerung des Loopers total wackelig - hatte schon Angst, dass ich den gleich in der Hand habe. Sitzt der bei euch fest?
 
Habt ihr schon nette Ideen mit dem Koma Field Kit gesehen oder seid selbst auf welche gekommen beim Ausprobieren?
Ich nutze meins zur Zeit meistens als Quelle für einen zusätzlichen Layer wenn ich im Studio Foleys mache. Parallel dazu steige ich gerade in die Sensorthematik ein. Ich finde das hochinteressant was mit dem Field-Kit so geht.
43505694_10214590068117656_4148103668157120512_n.jpg


39976369_10214259665057786_4969591449998852096_o.jpg
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben