Kommerzielle Reaktor-Ensembles

A

Anonymous

Guest
Gerade über so 'n Googoe Ad gefunden:
http://www.mcrow.net/Reaktor%20Ensembles.htm

Untergräbt das nicht die Idee, die Teile bei NI zu "sharen"?


[x] nee, ich will die nich koofen, wa - dachte, interessiert vielleicht Wayne.
Yo - und mich interessiert, ob ich der Letzte bin, der das gefunden hat. Gibbet sowas schon länger?
 
KlangRaumKlang

KlangRaumKlang

.
so dinger gibts immer wieder.... solange es schon reaktor gibt.
....die jungs wollen halt geld™ verdienen ;-)
ob die dinger das auch wert sind? hmmmmm.... da gabs mal einen, der vor langer zeit seine verkaufsversuche an den nagel gehängt und die dinger auf seiner site 4free angeboten hat.
hätt ich dafür bezahlt, hätt ich mich bestimmt geärgert.....
 
Moogulator

Moogulator

Admin
wertvoller als diese komischen synthedit dinger könnten sie schon sein, es ist arbeit und wenn man dafür wen findet, der zahlt.. dann gehts, am g2 gehts scheinbar nicht.. aber soundsets werden schon gekauft.. also nichts verwerfliches imo.
 
ekki808

ekki808

.
Acidmoon schrieb:
Untergräbt das nicht die Idee, die Teile bei NI zu "sharen"?
die diskussion gabs schon 2000 auf der damaligen reaktor-mailingliste.. da war son typ der hat alle die ens reingestellt haben angeschrieben ob sie welche bei ihm auf der webseite zum verkauf anbieten wollen und dann halbe/halbe machen..

naja, reich werden tut man dabei nicht und mich haben sämtliche käuflichen nicht überzeug, hab die neuen jetzt aber nicht gehört
 
KlangRaumKlang

KlangRaumKlang

.
Moogulator schrieb:
..... also nichts verwerfliches imo.
nö... ist nicht verwerflich ;-) - aber wie ekki808 sagt: und mich haben sämtliche käuflichen nicht überzeugt

das ist eher was grundsätzliches:
in der NI-userlibrary gibts wirklich unzählige hervorragende ensembles. und nur die wenigsten benutzen ein fremdes ensemble dauerhaft, ohne es zu modifizieren, bis es den eigenen anforderungen entspricht. warum soll man das eines kaufen, das nicht überzeugt, um es dann in tagelanger arbeit anzupassen?
 
A

Anonymous

Guest
KlangRaum schrieb:
das ist eher was grundsätzliches:
in der NI-userlibrary gibts wirklich unzählige hervorragende ensembles.
Ich hab ca. 10 runtergeladen, ab und an nutze ich die auch. Aber in erster Linie arbeite ich mit den mitgelieferten und an eigenen Frickeleien.
Allerdings bin ich auch absolut kein "Sammlertyp".
 
 


News

Oben