Kontakte für Bochum gesucht

Abend Leute,

bin neu hier im Forum und gleichzeitig auch erst vor knapp 4 Monaten hier nach Bochum gezogen. Ich würde gerne ma Leute kennen lernen, mit denen man eventuell bisschen jammen könnte usw. (Hauptmerkmal eigentlich technoid).

Zu mir:

Ich bin 22 Jahre und habe wie schon erwähnt vor 4 Monaten hier angefangen zu studieren. Mache jetzt seit c.a. 2 1/2 Jahren Musik, also bin nicht mehr der blutige Anfänger auf dem Gebiet, allerdings sicherlich auch noch kein Pro :P
Ich arbeite eigentlich am liebsten mit Hardware, da ich das Gefusel am Pc nich so recht abhaben kann. Ich fass die Dinge lieber an, wenn ich was am Sound drehe.
Eine Liste meiner derzeitigen Utensilien findet man im Profil.

Würde mich freuen wenn sich jemand findet, mit dem man Erfahrungen und Wissen austauschen, ein wenig über Musik plaudern und zusammen jammen kann.

Viele Grüße,

Endixt
 

Similar threads

Z
Antworten
67
Aufrufe
13K
Deboir
D


News

Zurück
Oben