Kopfhörer (Qual der Wahl)

Welche Beyerdynamic DT Kopfhörer würdet ih empfehlen? Da gibt es ja mehrere Modelle und ich bin da etwas verwirrt worin da die Unterschiede der Modelle besteht.

7er Reihe Geschlossene
8er Reihe Halboffene
9er Reihe Offene
Mehr Zahlen mehr Qualität bzw. bessere Bauteile.

Mir haben die geschlossenen besser gefallen, besonders die 1770 fand ich toll vom Sound her. Aber Anpress Druck bei der Reihe find ich viel zu hoch, als Brillenträger empfand ich das als sehr unangenehm.
 
...Aber Anpress Druck bei der Reihe find ich viel zu hoch, als Brillenträger empfand ich das als sehr unangenehm.
*off topic*
nutze als bebrillter motorradfahrer (helm) schon sehr lange sog. steckbügel/"bajonett-bügel", die sind auch bei kopfhörern mit höherem anpressdruck angenehm tragbar. ein guter optiker kann das- je nach modell- normalerweise auch anpassen.
*/off topic*
ansonsten seit jahren Sennheiser 280pro 64Ω als allrounder.
für mich persönlich preisi/leistungs- und komfortmässig top.
 
Habe mittlerweile die Ollo ausporbiert, sind nicht schlecht für das Geld, jedenfalls mit der Kopfhörerbügel Modifikation (schwingen),. Verkaufe die Teile wieder ,. Alles nix gegen meine Audeze ..
 


News

Zurück
Oben