Kopfweh.. dank der MC 808

G

Gamaghandi

.
Hallo zusammen. Habe neu eine MC- 808. Und ich versuche seit 2 Tagen die Pattern länge zu verändern. Und es Klappt einfach nicht. Ich glaubs kaum, das mir so etwas banales so viel mühe bereitet.... :sad:

Hatt jemand zufällig auch eine MC , und könnte mir sagen wie ich das Umstelle?

mfg Gama
 
Bei rolandus.com kann man die Anleitung runterladen.
Grob wars so, dass man das vorher festlegt, aber hab ich leider vergessen - Evtl ist noch einer da, der da noch die Tasten im Kopf hat, ich mach das immer intuitiv und komme nicht recht drauf, wenn das Ding nicht da ist (habs auch nur auf der Messe vor mir gehabt vor 2 Jahren oder so).
 
Hab die Bedienungsanleitung in Deutsch vor mir. Mehrmals Durchgeblättert. Aber finde das nicht. Ich komme auch soweit das im Display <<Pattern Lenght>> steht, kann aber den Wert nicht Verändern.....
 
Hey du musst nur wenn du im Pattern mode bist denn Shift Knopf gedrückthalten und auf dem Pad 1 oder 2 ist es Copy die dest Meas verlängern. Der ganze teil der schon vorher einprogrammiert war wird dann dupliziert. Oder unter Realtime Rec 2-3 mal mit den köpfen nach rechts blätern bis da steht Dest MEAS 4. Die kann man ohne ende verlängern. MFG
der Mill
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben