Kopfweh.. dank der MC 808

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Gamaghandi, 22. April 2009.

  1. Gamaghandi

    Gamaghandi Tach

    Hallo zusammen. Habe neu eine MC- 808. Und ich versuche seit 2 Tagen die Pattern länge zu verändern. Und es Klappt einfach nicht. Ich glaubs kaum, das mir so etwas banales so viel mühe bereitet.... :sad:

    Hatt jemand zufällig auch eine MC , und könnte mir sagen wie ich das Umstelle?

    mfg Gama
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Bei rolandus.com kann man die Anleitung runterladen.
    Grob wars so, dass man das vorher festlegt, aber hab ich leider vergessen - Evtl ist noch einer da, der da noch die Tasten im Kopf hat, ich mach das immer intuitiv und komme nicht recht drauf, wenn das Ding nicht da ist (habs auch nur auf der Messe vor mir gehabt vor 2 Jahren oder so).
     
  3. Gamaghandi

    Gamaghandi Tach

    Hab die Bedienungsanleitung in Deutsch vor mir. Mehrmals Durchgeblättert. Aber finde das nicht. Ich komme auch soweit das im Display <<Pattern Lenght>> steht, kann aber den Wert nicht Verändern.....
     
  4. Mill

    Mill Tach

    Hey du musst nur wenn du im Pattern mode bist denn Shift Knopf gedrückthalten und auf dem Pad 1 oder 2 ist es Copy die dest Meas verlängern. Der ganze teil der schon vorher einprogrammiert war wird dann dupliziert. Oder unter Realtime Rec 2-3 mal mit den köpfen nach rechts blätern bis da steht Dest MEAS 4. Die kann man ohne ende verlängern. MFG
    der Mill
     

Diese Seite empfehlen