Korg 707 modden?

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von boombaum, 18. Juli 2006.

  1. gibts da ne möglichkeit, feedbackschleifen einzubauen oder eingänge von operatoren auf die oberfläche zu legen? o.ä?
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    das ist ein kompakter chip, er simuliert einen analogen synthesizer, oder besser und richtiger: subtraktive synthese..

    aber bending kann ja auch bedeuten ein paar beinchen der ICs krank zu verbinden.. dabei kann man sicherlich mehr kaputtmachen.. sprich: in die synthese wird man eher nicht eingreifen können..

    deine zuständige 1chip-army™.

    achja: den preis, den du gezahlt hast,ist er wert.. schickste mir nen foto? wäre cool..
     
  3. e6o5

    e6o5 -

    es ist zwar kein modding, aber koennte fuer dich ggf. auch von interesse sein.
    wenn du den 707 ueber sysex-string programmierst, dann kommst du an weitere "verborgene" parameter. die moeglichkeiten erweitert dies schon sehr... es kann aber auch einfach scheisse klingen
     

Diese Seite empfehlen