KORG Arp 2600 limited edition of 3000

Wunschdenken könnte das auch sein.

Aber - Korg hat Lizenz und würde einen schönen Wirbel machen.
Andererseits - es gibt TTSHs und etliche die gebaut wurden und - ich denke, dass es da auch Grenzen gibt. Aber vorwiegend solche, weil man es nicht selbst bauen mag oder kann. Und somit haben wir noch eine Runde von Leuten, die ggf. einen Korg 2600 haben möchten. 3000 ist nicht wenig, also für diesen Synth. Ich mein damit - wir haben heute eine große Auswahl und das ist anders als früher, da hatten wir nur krass konservative Grundvoraussetzungen gegen Synthesizer insgesamt.
 
korg arp 2600 mini???miniklinken,minischieberegler,minipoti´s...mini...alles mini...ach ja mini tasten und vielleicht gibt es dann noch den sequenzer irgendwann hinzu...natürlich auch den in mini...das wäre schon cool.back to the 70´s in 2015.das hat dann noch nichteinmal marty mcFly kommen sehen :harhar: :harhar:
aber hey wenn der sound stimmt dann ist es doch stimmig
 
TimotheusVanDieren schrieb:
Musikmesse im Januar? Die Quelle kriegt ja noch nicht mal die Termine zusammen ...

Schnall ich nicht, was Du meinst!?
Die Musikmesse ist doch immer im Januar in Anaheim USA, kannste googeln.
...nennt sich "NAMM"


Es gibt übrigens nur noch 2999 ARP2600, einen kriege ich nämlich schon :phat:
 
MickMack schrieb:
TimotheusVanDieren schrieb:
Musikmesse im Januar? Die Quelle kriegt ja noch nicht mal die Termine zusammen ...

Schnall ich nicht, was Du meinst!?
Die Musikmesse ist doch immer im Januar in Anaheim USA, kannste googeln.
...nennt sich "NAMM"


Es gibt übrigens nur noch 2999 ARP2600, einen kriege ich nämlich schon :phat:

Ist schon klar, die nennt sich im englischen aber nicht Musikmesse, sondern eben NAMM. Die Meldung ist in englisch, warum sollte jemand das Wort benutzen, wenn er nicht Frankfurt meint. Passt einfach nicht.
 
Quatsch. 3000 Stck. für einen 2600er? Ergibt doch gar keinen Sinn.
 
Die Spekulationen darüber gehen seit Wochen durch das Web. :roll:
Reines Wunschdenken. Ist ja bald Weihnachten. :schweinachten:
 
wirklich sinnvoll in klein wäre ja eurorack. aber das sähe dann anders aus. der Sound vom neuen odyssey ist doch ganz ok? die mini Regler?

immerhin keine mini keys!!!

:mrgreen:
 
Es sind doch nur noch wenige Tage bis zur NAMM.
Ich bin neulich nochmal über den Amazona Artikel gestolpert.
Es ging um diese 3000er Limitierung.
Ob da was dran ist :roll:


Frage weil meine Glaskugel ist runtergefallen und zerbrochen :mrgreen:
 
sehr unwahrscheinlich, da der Markt es nicht hergibt und sie an der Größe nicht noch mehr machen können als wie beim TTSH.
Von daher würde der Preis bei mindestens ca.2000€ liegen, was widerrum zu Nachfrageproblemen führen kann.

Wahrscheinlicher ist eher ein Monopoly oder Polysix im kleineren Format.
 
Eine wirklich gute Frage!
Neue Rubrik: Rumours oder wie komme ich an Clicks!
 
Auf der nächsten Winter-NAMM im Juli gibts gratis CS80 mit original Seitenteilen aus Unobtanium für jeden, der ihn aus dem Kreuz heben kann. Soll auch USB-MIDI, Minitasten und blaue LEDs haben, habe ich irgendwo gelesen.
 
dass KORG etwas „Großes“ vorhat mit der Synthesizer-Fan-Gemeinde. Ein exklusives Produkt mit weltweiter Auflage von 3.000 Stück.

Für Fans der Band gibt es zu jedem der ersten 3.000 volca Sampler der OK Go Edition die spezielle OK GO Edition Signature Card mit den Autogrammen der Bandmitglieder

Nun glaub ich bald dran das die den wirklich bringen :lollo:
 
mink99 schrieb:
2998 ausser ist ein Bonsai ....

2997

Ich hab zwar schon mehrfach gesagt, daß der KARP Odyssey mein letzter monophoner (paraphoner) analoger ist...aber der 2600 müsste un-be-dingt noch her...ich zähle die Tage bis zur NAMM... :roll:
 
Als Händler begibt man sich rechtlich auf ganz dünnes Eis, wenn man sich ein Produkt ausdenkt und mit fremder Marke bezeichnet. Daher glaube ich nicht an ein Fake.
 
bei einem ARP 2600 könnte ich doch noch schwach werden .. aber wie DSL_Man schon plausibel hergeleitet hat, stehen die Chancen eher gering!
Einen neu aufgelegten Polysix würde ich mi aber auch sofort holen .. solange er nicht grün ist, digital und AIRA draufsteht :twisted:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben