KORG Collection 3 inkl. neuer Instrumente

soderle, heute wieder schön mit dem Upgrade gespielt und muß erneut sagen: I love it :yeah:

wie sind denn so die Erfahrungen mit Geschwindigkeit von Updates bei KORG? denn die EXP_PCMs im Triton nicht nutzen zu können, ist ja schon nervig :sad: sagt jetzt bitte nicht, daß die schon seit dem Release 2019 durcheinander sind o.O
und den Prophecy global auf POLY ein/aus hätte ich auch gerne
 
Update ist da für "normalen" Triton: die Combis der PCM-XPs sind jetzt wieder richtig bzgl zugeordneten Slots/Slotinhalten

aber die "Future Loop Construction" spielen immer noch keine Loops :mad: soll das so sein?

KORG-Pass hat auch Update 1.1.5, aber ist immer noch nicht in der Lage zu erkennen, das alles installiert ist, den miniKORG und Triton Extreme bietet er immer noch an - erneuter DL/Install hat nichts gebracht :sad:
 
Update KORG-Pass auf 1.1.6 ist offiziell (mit mail und so) released und verkündet freudig, daß der Bug mit dem nicht-erkennen-daß-die-Synths-installiert-sind behoben wurde

download > install > run > immer noch da
der formhalber die angezeigten Synths (miniKORG & Triton Extreme) nochmals download > install > run KORG-Pass > "nicht installiert"
okay, in Japan läuft´s gerade nicht so, anscheinend noch Olypia-lag :connect:
 
Update KORG-Pass auf 1.1.6 ist offiziell (mit mail und so) released und verkündet freudig, daß der Bug mit dem nicht-erkennen-daß-die-Synths-installiert-sind behoben wurde

download > install > run > immer noch da
der formhalber die angezeigten Synths (miniKORG & Triton Extreme) nochmals download > install > run KORG-Pass > "nicht installiert"
okay, in Japan läuft´s gerade nicht so, anscheinend noch Olypia-lag :connect:
Bei mir wird mit 1.1.6 einer mehr erkannt, es fehlen jetzt nur noch zwei, d.h. in 1.1.8 wird es dann funktionieren! :zzz:
 

Similar threads

ganje
Antworten
94
Aufrufe
5K
Knastkaffee_309
Knastkaffee_309


News

Zurück
Oben