Da kommt was Neues von Korg:

Anhang anzeigen 90539
Anhang anzeigen 90551


https://youtu.be/XEggWkX2Lns



Hoffentlich ein würdiger Ersatz für die alten Electribes.

Wie ich die Dinger liebe.
 
Vielleicht hat sich Korg die Kritik zum SEQ-64 zu Herzen genommen und arbeitet noch daran, die Beta-Version ihrer Software für den Drumlogue in 1.0 zu überführen :D
 
Die Beschriftung ist interessant. Ich sehe Choke, „Laser“???, Analog, Digital, Trip, Noise, User, Live…
 
Das *logue SDK soll ja wohl auch dabei sein, das macht die Kiste dann ja erst so richtig interessant. Wäre toll, wenn mal Neuigkeiten kommen würden.
 
Ich hab gehört das angeblich Drumlogue und Wavestate gecancelt worden sind und Korg verstärkt sich auf dem Softwaremarkt konzentriert, siehe Wavestate Nativ.

Und der Hauptentwickler von den Volcas ist ja zu Behringer gegangen.
 
1. wo?
2. Der Volca-Entwickler Tatsuya Takahashi ist in Berlin bei Korg Germany - du meinst vermutlich Hiroaki Nishijima
 
Ich hab gehört das angeblich Drumlogue und Wavestate gecancelt worden sind und Korg verstärkt sich auf dem Softwaremarkt konzentriert, siehe Wavestate Nativ.
Wie soll denn der Wavestate gecancelt worden sein, wenn der schon längst in den Läden steht? Beim Drumlogue.,.klar könnte sein. Hast du eine Quelle für dieses Gerücht?
 
Weil das Ding Sch... war und keine zwei Menschen auf der Welt Interesse daran haben? Ich glaube wirklich, dass sie gemerkt haben, dass das in der damals gezeigten Form ein Schuß in den Ofen wird. Das Teil wurde in der Form definitiv eingestellt. Evtl. überarbeiten sie es nochmal.
Den Spruch mit dem Wavestate verstehe ich allerdings auch genauso wenig wie Du.

Nachtrag: er meinte den Wavestate SE, alles klar. Ja, das Teil war in der gezeigten Form auch Sch... Einfach nur eine größere Klaviatur dran und das wars. Nichts weiter. Haben sie dann auch gemerkt, dass ihnen wohl alle nur den Vogel gezeigt haben und sind entweder zurück ans Reißbrett oder haben es aufgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben