Korg Germany in Berlin..

Korg Berlin ist eine Ideenschmiede. Das Ziel ist nicht wirklich, Instrumente zu entwickeln, sondern möglichst neue und verrückte Ideen zu haben, vielleicht Prototypen umzusetzen, diese eventuell der Öffentlichkeit zu zeigen um Reaktionen zu erhalten.
Das Ziel ist vermutlich viel eher, dass Tats nicht zur Konkurrenz geht.
 
Ich verstehe irgendwie immer noch nicht, was an dieser Korg-Kalimba solche Begeisterungsstürme auslöst. Das ist das Produkt mit der für mich geringsten Kauf-Wahrscheinlichkeit im gesamten bekannten Universum... :huebsch:
 
Naja, zumindest dieser 42-Sekunden-Snippet deutet ja darauf hin dass irgendwas fertig ist. Korg müsste eh mal beikommen nachdem alle anderen Schlachtschiffe abgeliefert haben oder kurz davor (Hallo, Vermona?) sind.
 
Ich frage mich, ob sich die Entwicklungskosten dafür lohnen. Seit mind. 3 Jahren schraubt ein mehrköpfiges Team an diesem Ding rum. Sollte es jemals auf den Markt kommen, müsste der Verkaufspreis exorbitant hoch ausfallen.
 
Böse Kommentare behaupten, dass es nur um die Spielwiese für Herrn Takahashi geht damit er nicht zur Konkurrenz wechselt.
 


Neueste Beiträge

News


Zurück
Oben