Korg KR-55 Clock Input Mod

Sven Blau

Sven Blau

temporarily logged off, permanently
Ich überlege, mir nach über 12 Jahren Abstinenz wieder eine KR55 zuzulegen. Aus sentimentalen Gründen, und wegen dem Sound ;-)
Die KR55 hat ja nur einen Clock-Out, ich hätte aber gerne noch die Möglichkeit zum Clock-Input/Sync.

Master wäre eine Roland SBX-1.

An die Experten hier:

- Wäre ein Mod machbar und wie teuer wäre das ungefähr?

Vielen Dank
 
Wow, das ging ja schnell. Danke!

Gut, die kleine Lötarbeit sollte ja jeder Techniker hinbekommen. Ich kanns leider nicht :)
 
Korg KR-55... vor 25 Jahren mal bei Musik Kunz in Düsseldorf gekauft, aus zweiter Hand. Stand im Schaufenster... da stand noch so manch anderes Schätzchen (Schaller Rotorsound, Carlsbro Mantis, Solasound Phaser, EH Memory Man in blau mit Reticon 1024...).

Das waren noch Zeiten.

Stephen
 


News

Zurück
Oben