Korg Monologue Sequenzerdaten gelöscht

Jonnynielsen

Jonnynielsen

.
Moin liebe Gemeinde,

Ich war ziemlich dusselig und habe bei meinem Korg Monologue im Edit-Mode/Seq clear alle Daten gelöscht
:(
. Folglich kann ich die mitgelieferten Presets und selbsterstellten Steps nicht mehr im Sequenzer abspielen. Gibt es eine Möglichkeit dieses Missgeschick rückgängig zu machen?

Gruß
Jonny

P.S. auf Werkszustand setzen habe ich schon probiert.
 
Hallo Jonny,
such mal im Internet nach "molglib"-Dateinen und nach der Software "monologue sound librarian"
Das Dateiformat .molglib sollte ein Abbild einer Soundlibary sein
und mit der Software "monologue sound librarian" kannst du die Bibliotheken auf dem Rechner sichern oder halt wieder vom Rechner aufspielen.
Falls Du nix finden solltest kann ich mal gucken, ob ich ne Sicherung finde.
viel Erfolg! lG Alex
 
Moin, danke für den Tipp. Habe die Soundlibraryfiles gefunden und aufgespielt, funzt nun wieder alles! Danke:)
 


News

Zurück
Oben