Korg Monotrons dauertriggern?

Sven Blau

Sven Blau

temporarily logged off, permanently
Hallo :)

Kann man, wenn möglich ohne zu löten, einen Monotron zum dauertrigger bewegen? Ich nutze die eh nur für Zwitscher und Noise-Sounds, muss nicht tonal spielen...

Also sozusagen die Tastatur ständig gedrückt lassen und nur über Lautstärke regeln... geht das??
 


so, wie es der Typ in dem Video macht.. der hat sich überm LFO ein Schalter eingebaut... ich hab leider keinen blassen Schimmer von DIY... wie aufwändig ist sowas.. und: wer in Leipzig oder Umgebung könnte das?
 
Ich würde es mal mit einer Wäscheklammer versuchen beim Monotron.
 
oh stimmt, konnte das auf iPhone irgendwie nicht sehen :)
 
Ja, Wäscheklammer hatte ich auch schon aufm Schirm ;-) Dachte da gibts eben noch ne "Professionellere" Lösung.

Der Steinklotz is Hammer :) :lollo:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben