Korg MS uebereinander

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von e6o5, 7. März 2007.

  1. e6o5

    e6o5 Tach

    Eine bloede Frage, aber wie stellt man einen MS50 auf einen MS20 drauf. Gab es da mal noch ein Zubehoerteil?
     
  2. Bernie

    Bernie Anfänger

    Nö, da gabs nix. Mußte was selber bauen.
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    [​IMG]
    so vielleicht, bisschen radikal aber auch..
     
  4. Ich stelle sie nebeneinander. Sieht auch viel cooler aus. Sie schließen ja bündig ab in der Höhe.

    Gruß,
    Markus
     
  5. Laurin

    Laurin Tach

    Ich hab mir für die Korgs bei Mannmobilia so ein kleines Drahtregal geholt - passt so einigermassen von den Grössen, man sieht alles, und zwischen den Drahtstäben kann man die Strippen hindurchziehen (Und der Staub fällt auch senkrecht durch *ggg).
     

Diese Seite empfehlen