Oops! Scusi!RetroSound schrieb:deshalb auch primabella, nicht primadonna;)
VEB_soundengine schrieb:die ganzen 80er jahre klangen scheisse. nicht alles was vintage ist, ist sensationell..
RetroSound schrieb:ja klar sind das eigentlich bescheiden klingende 8 bit samples, das hat sogar R.Linn mal gesagt. es macht aber echt spass mit der Kiste zu arbeiten, weil konzeptionell durchdacht. ich habe mehrere trigger, midi sync usw zur verfügung. eine schöne kleine steuerzentrale um unabhängig vom computer zu arbeiten.
sternrekorder schrieb:Ich mag sie..also wenn jemand eine loswerden möchte. Jemand von den Flippers hier im Forum?![]()
RetroSound schrieb:ich wüßte wo es eine gibt ;)1200 euro + versand
nein, nicht meine.![]()

RetroSound schrieb:ja klar sind das eigentlich bescheiden klingende 8 bit samples, das hat sogar R.Linn mal gesagt. es macht aber echt spass mit der Kiste zu arbeiten, weil konzeptionell durchdacht. ich habe mehrere trigger, midi sync usw zur verfügung. eine schöne kleine steuerzentrale um unabhängig vom computer zu arbeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.