Korg Wavedrum..... Total genial...!

So ne Wavedrum wäre schon genial, kann man ja auch mit Sticks, Besen und Schlegel bespielen. Die Frage ist nur wie oft und wie lang man das macht.
 
Korg-RE-1-Remote.jpg




...irgendwie kommt mir das schwarz-gelbe Farbschema auf (Alien-) grünen Hintergrund seltsam vertraut vor...

;-)
Hach das ist ja aus meiner alten Aliensworld Seite. Ist ja nur noch ein Archiv und wird seit einiger Zeit nicht mehr aktualisiert.
 
So ne Wavedrum wäre schon genial, kann man ja auch mit Sticks, Besen und Schlegel bespielen. Die Frage ist nur wie oft und wie lang man das macht.
das ist kein Problem. Das Trommelfell ist ganz normaler Standard und kann man austauschen, wie bei einer normalen Trommel

Nee, ich meinte eher wie lange ich das benutzen würde. Hab damals™ schon mit den Gedanken gespielt mir eine zu holen, hatte nur "Angst" dass sie dann irgendwann nicht mehr benutzt wird. Dass das echtes Fell ist natürlich gut für den Rebound, so kann man viel einfacher Paradiddle und co einspielen/aufnehmen.
 
Vanille ist doch so nichtssagend im Geschmack... ;-)


Hier etwas mit mehr "Flavour".

Sechs Hände, sechs Wavedrums, sechs Minuten Groove!


 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben