Korg X911 only demo

opt.X

opt.X

Jazzdilletant
hi,

hab mal ein wenig mit elektrifizierter strahlseitengitarre und x911 rumprobiert.
"aufgenommen" mit elektro-harmonix 2880 looper, keine effekte, "drums" auf mixdownspur.

kurzes x911 demo

sorry, kein professioneller anspruch ;-)

viel spass

m.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi fetz,

danke für die rückmeldung, der link war zuerst falsch, aber ich hatte ihn eigentlich innerhalb einer minute "repariert", vermutlich musst du reload drücken ...

grüße

m.
 
Wie hast du die Poly-Chords gemacht?
Ich verwende meine beiden 911'er (die Rettungs-Porsche ;-) ) eher für schöne dicke funky Basslines bzw. schmatzige Leads.

:musiker:
 
hi frixion

die poly-chords, sind einfach 3 mal overdub auf einer der 2880 looper spuren. das 2880 ist ja eigentlich ein 4 + 2 (mixdown) spur delay. und dann bei feedback 100% einfach eingespielt.
und da mit stahlseiten und plektrum manuell eingespielt, auch etwas unsauber ...

insofern nix besonderes.

bin ja noch 911er anfänger ;-)
 
... tatsächlich wieder online zu hören, habe ein bisschen – Corona-bedingt – mehr Musik gemacht, und aufgeräumt. X-911 habe ich nicht mehr, habe da sehr reduziert.

Jetzt hier zu finden, jazzco.de oder obiger link
 


News

Zurück
Oben