Korg X911 only demo

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von opt.X, 7. Juli 2007.

  1. opt.X

    opt.X Tach

    hi,

    hab mal ein wenig mit elektrifizierter strahlseitengitarre und x911 rumprobiert.
    "aufgenommen" mit elektro-harmonix 2880 looper, keine effekte, "drums" auf mixdownspur.

    kurzes x911 demo

    sorry, kein professioneller anspruch ;-)

    viel spass

    m.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

  3. opt.X

    opt.X Tach

    hi fetz,

    danke für die rückmeldung, der link war zuerst falsch, aber ich hatte ihn eigentlich innerhalb einer minute "repariert", vermutlich musst du reload drücken ...

    grüße

    m.
     
  4. frixion

    frixion Tach

    Wie hast du die Poly-Chords gemacht?
    Ich verwende meine beiden 911'er (die Rettungs-Porsche ;-) ) eher für schöne dicke funky Basslines bzw. schmatzige Leads.

    :musiker:
     
  5. opt.X

    opt.X Tach

    hi frixion

    die poly-chords, sind einfach 3 mal overdub auf einer der 2880 looper spuren. das 2880 ist ja eigentlich ein 4 + 2 (mixdown) spur delay. und dann bei feedback 100% einfach eingespielt.
    und da mit stahlseiten und plektrum manuell eingespielt, auch etwas unsauber ...

    insofern nix besonderes.

    bin ja noch 911er anfänger ;-)
     
  6. frixion

    frixion Tach

    Coole Sache! :cool:
    Werde auch mal, falls ich irgendwann Zeit habe, ein Demo hier posten.

    :katzendarm:
     
  7. Pepe

    Pepe Tach

    Klingt witzig! Einen X911 suche ich auch noch (zu einem vernünftigen Preis). :)
     

Diese Seite empfehlen