Kracheckenumbau!

Michael Burman

⌘⌘⌘⌘⌘
Hab noch einen Gefunden (einfach wenn man weiß wo man suchen muss), ist sogar u.U. ganz praktisch - nur falls es wen interessiert.
Patchbox von Loopwerk
Die sind zudem nicht mal sehr teuer. Da kann man sich schon überlegen, ob es sich überhaupt lohnt so etwas selber zu bauen, selbst wenn man die Möglichkeit und alle Werkzeuge dazu hat.
Im Shop wird z.B. die Möglichkeit angeboten, alle Buchsen in Stereo-Ausführung zu bestellen. Das wäre z.B. für symmetrische Signale sinnvoll. Ich werde die Kästchen im Hinterkopf behalten. Bei mir ist es ein Stereo-Audiointerface, wo ich abwechselnd verschiedene Sachen zum Aufnehmen anschließe. Da könnte ich dann so ein Kästchen zwischen schalten und die Sachen darüber anschließen.
 

island

Modelleisenbahner
So gerade eben war der Schreiner da ;-) Schon mal gut, alles was ich will ist machbar!
Jetzt warte ich auf sein Angebot, mal sehen wie lange er für alles braucht.
 

island

Modelleisenbahner
So, es wird teuer (als hätte ich es anders erwartet). Na ja, teuer ist relativ ;-) Bassd Scho!
Soll noch vor August fertig werden. Nun dann wir werden sehen.
 

island

Modelleisenbahner
Heute sind die beiden Patchboxen von Loopwerk gekommen.
Super verarbeitet, und mit allen unterschiedlichen (6,3) Kabeln die habe probiert und absolut kein Problem.
Die Stecker sind weder mit zuviel Kraft zu stecken und nicht zu leichtgängig, kurz genau so wie man es sich wünscht.
Bin mehr als zufrieden und bei dem Preis gibt nix zu meckern.

Gekommen sind sie (siehe auch Fotos unten) in einem hübschen Säckchen mit MAOAM! 🥰 Also ein echter Hit die Sachen - danke Constantin. :nihao:


So hier noch ein paar Fotos ;-)
53968 53969
53970
53971
 
Zuletzt bearbeitet:

island

Modelleisenbahner
Part VI, der Einkauf hat begonnen - ja ein bisserl früh, der Schreiner hat noch nicht mal angefangen. Aber da hab ich Zeit mich rein zu finden :cool:
Squarp Pyramid MK2
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Oben