Neu

Kracheckenumbau!

So der Testaufbau steht (meine Frau bekommt fast einen Herzinfarkt;-))
Anhang anzeigen 56410
Nicht mehr auf's Bild paste der Voyager ;-), der noch in der Krachecke steht (zu schwer um ihn dafür rumzutragen).
Rechner ist auch noch nicht dran.
Jetzt brauch ich erstmal ne Pause;-)
wenn die Tischdecke etwas stilvoller wäre, würde das ziemlich schön aussehen können, ggf. kannst du das sogar noch optimieren - Bin darin inzwischen geübt, für mich sieht das hier jetzt alles voll schön aus, das geht hier auch noch - bin'sch sicher.
Ich mein spielbar und schön und optimiert für Platz - das geht wenn du aus der Sicht von "aufgeräumt" und leicht zu reinigen in allen Ecken durch dich oder Roboter auch mit drin hast..

aber - du brauchst dringend eine schöne Tischdecke. Das Kabel könntest du mit Kabeldingsis zusammen pappen und das alles bisschen ordnen - und das dann auf einen kleinen quadratischen Tisch oder abgesetzte 2 Ebenen packen, dann ist es kompakt und so - ist jetzt nur mal theoretisch durchdacht, weiss nicht recht ob das überhaupt "erwünscht" ist, aber so mal als Feedback eines zufälligen Threadgastes.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: island
Lieber Moogi, das ist keine Tischdecke sondern ein Bettlaken;-)
Und Überhaupt ist alles wieder abgebaut, muss ja irgendwo Frühstücken :)

Aber Danke für die Tipps!

Bin ja jetzt Innenarchitekturberater und so, weil ich das hier jetzt viel gemacht habe - und - es sieht nicht nur besser aus, es macht mehr Spaß darin zu arbeiten, deshalb - klar war das nur mal so, aber ggf. ist das ja sogar ein Thema, was gar nicht unwichtig ist als Bewusstes Dingens. Studio-Feng Shui.

Sehr schön, Michael Brokatmannn

• HaHa
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: island, Deusi, cyberhorst und eine weitere Person
Des wird nicht reichen, jetzt ist erst mal Arbeit angesagt. Platz schaffen.

Mit einer Messlatte könnte man die Krachecke natürlich auch schön umdekorieren ...

Romantische-Music-notes-H-he-aufkleber-kinder-Kinder-wandaufkleber-cartoon-kind-messlatte-wandtattoos-wohnkultur.jpg

:)

• HaHa
M.i.a.u.: island
Die Bilder sind um 90° gedreht, außer man öffnet sie im eigenen Fenster. Dann sind sie plötzlich richtig rum. Muss wohl ein Meta-Eintrag in der Datei sein, der bei der Anzeige mal berücksichtigt wird und mal nicht. :agent:

Was ist im eigenen Fenster öffnen? Bleibt (auch beim Klicken) alles wie es ist. Aber genial wie @island die Kabel unter der Decke einseitig gespannt hat:

1566330648474.webp

Oder nervt uns der Hippster mit Apple?

News

Zurück
Oben