Kracheckenumbau!

So der Testaufbau steht (meine Frau bekommt fast einen Herzinfarkt;-))
Anhang anzeigen 56410
Nicht mehr auf's Bild paste der Voyager ;-), der noch in der Krachecke steht (zu schwer um ihn dafür rumzutragen).
Rechner ist auch noch nicht dran.
Jetzt brauch ich erstmal ne Pause;-)
wenn die Tischdecke etwas stilvoller wäre, würde das ziemlich schön aussehen können, ggf. kannst du das sogar noch optimieren - Bin darin inzwischen geübt, für mich sieht das hier jetzt alles voll schön aus, das geht hier auch noch - bin'sch sicher.
Ich mein spielbar und schön und optimiert für Platz - das geht wenn du aus der Sicht von "aufgeräumt" und leicht zu reinigen in allen Ecken durch dich oder Roboter auch mit drin hast..

aber - du brauchst dringend eine schöne Tischdecke. Das Kabel könntest du mit Kabeldingsis zusammen pappen und das alles bisschen ordnen - und das dann auf einen kleinen quadratischen Tisch oder abgesetzte 2 Ebenen packen, dann ist es kompakt und so - ist jetzt nur mal theoretisch durchdacht, weiss nicht recht ob das überhaupt "erwünscht" ist, aber so mal als Feedback eines zufälligen Threadgastes.
 
Lieber Moogi, das ist keine Tischdecke sondern ein Bettlaken;-)
Und Überhaupt ist alles wieder abgebaut, muss ja irgendwo Frühstücken :)

Aber Danke für die Tipps!
 
Bin ja jetzt Innenarchitekturberater und so, weil ich das hier jetzt viel gemacht habe - und - es sieht nicht nur besser aus, es macht mehr Spaß darin zu arbeiten, deshalb - klar war das nur mal so, aber ggf. ist das ja sogar ein Thema, was gar nicht unwichtig ist als Bewusstes Dingens. Studio-Feng Shui.
 
Mit einer Messlatte könnte man die Krachecke natürlich auch schön umdekorieren ...

Romantische-Music-notes-H-he-aufkleber-kinder-Kinder-wandaufkleber-cartoon-kind-messlatte-wandtattoos-wohnkultur.jpg


:)
 
Die Bilder sind um 90° gedreht, außer man öffnet sie im eigenen Fenster. Dann sind sie plötzlich richtig rum. Muss wohl ein Meta-Eintrag in der Datei sein, der bei der Anzeige mal berücksichtigt wird und mal nicht. :agent:
 
Was ist im eigenen Fenster öffnen? Bleibt (auch beim Klicken) alles wie es ist. Aber genial wie @island die Kabel unter der Decke einseitig gespannt hat:

1566330648474.png

Oder nervt uns der Hippster mit Apple?
 

Similar threads

E
Antworten
8
Aufrufe
2K
eeeeeeeeeeeeeeee
E


News

Zurück
Oben