Kracheckenumbau!

island

Modelleisenbahner
@weinglas Plan? Na Du bist lustig ;-) seh ich so aus als hätte ich einen Plan?

Aber im Ernst, vieles hängt von meinem Schreiner ab. Wir werden sehen.
 

island

Modelleisenbahner
Ja das kenn ich, ist aber viel zu viel des Guten. Außerdem total unpraktisch für meine Bedürfnisse. Ich will alles in einer Reihe.
 

island

Modelleisenbahner
Man, willst Du schreiben weil Du nix zu tun hast, verstehst Du die Frage nicht oder was?
Nein ich suche keine Normale Patchbay!
 

fanwander

*****
Nein ich suche keine Normale Patchbay!
Offengestanden ist auch mir nicht klar, was Du suchst. Nach den vielen Ausschlüssen auf Grund von Michaels Vorschlägen, komme ich an bei: 12 Buchsen horizontal in einer Reihe. Keine zweireihige Patchbay. Richtig?
Wie und wo willst Du die befestigen? (Unter Patchbay versteht glaub ich jeder hier ein Rackgerät)
 

Michael Burman

⌘⌘⌘⌘⌘
Erinnert mich an das hier, was ich 2012 gebastelt habe:
:arrow: https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/66965/post-695642
Vielleicht mache ich mir irgendwann auch eine kleine Patchbay in ähnlicher Weise.
Momentan stecke ich einfach um. Es geht bei mir nur um ein paar Signal-Quellen, die abwechselnd ins Interface müssen.
Die Umschaltbox verwende ich inzwischen auch wieder anders, nämlich als Teil der Kopfhörer-Verlängerung. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

island

Modelleisenbahner
Naja evtl. Hab ich mich mehr als unglücklich ausgedrückt - sorry. Aber ich suche halt was ähnliches wie eine Patchbay. Nur halt mit einer Reihe. Wo es möglich ist halt eine Verbindung zu haben oder nicht. Das hier ist eigentlich genau was ich suche (ok, brauch wahrscheinlich zwei - aber egal).
 
Zuletzt bearbeitet:

island

Modelleisenbahner
Hab noch einen Gefunden (einfach wenn man weiß wo man suchen muss), ist sogar u.U. ganz praktisch - nur falls es wen interessiert.
Patchbox von Loopwerk


Die beiden Kanäle deren Buchsen rot markiert sind haben eine Besonderheit:
Wenn in beiden roten Buchsen kein Stecker steckt (und nur dann) verbinden sich die beiden Kanäle - das erlaubt es Dir, falls Du die Effektschleife deines Amps verwendest, Deinen Amp wahlweise mit einem oder mit drei Kabeln mit dem Pedalboard zu verbinden und trotzdem immer alle deine Effekte auf dem Pedalboard zu verwenden. Super praktisch wenn Du Amps mit und ohne Effektschleife spielst oder manchmal keine Lust hast drei Kabel zum Amp zu legen.
 

island

Modelleisenbahner
So zurück aus Brüssel/Brügge geht es (wenn auch nur für drei Tage) weiter :)
Part V oder noch mehr muss raus:
Beatstep Pro für 160,-
BOSS RE-20
tc DITTO 2X
Strymon DIG (heul):traurig:
Ich versuch es noch mal


So und für alles die hier mitlesen ein paar spezial Angebote!!!!
Wer für den Beatstep Pro 30€ mehr bietet bekommt das dazu.
Wer mehr als ein FX nimmt bekommt noch das:
zNBwm0mfQIqVNHfrTZ6qtA.jpg

Bei zwei Teile nimmt (egal was) gibt es das:
IoN+x9XTQKSsJGVHvoSuVA.jpg



Alles funktioniert natürlich einwandfrei.


Und wer "Kracheckenumbau" angibt zahlt kein Porto!
 

island

Modelleisenbahner
Part V Update :
Der BeatStep Pro ist weg und der MiniPower auch - wer also zwei FX nimmt der bekommt halt jetzt was anderes ... mh was Ok den 3630!
Bin ja nicht so :)
 

island

Modelleisenbahner
Ok, da ich Heute und Morgen nicht mehr viel Zeit habe, hier noch ein Sonderangebot :)
Gilt nur Heute!!!!
DIG + DITTO + RE-20 + 3630 +
Für 400 ,- €
@Edit - 13.7: Na dann nich ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Oben