Kracheckenumbau!

Musste erst gucken was überhaupt passiert ist, ich dachte es wird alles schwarz oder weiß, Ich bin ja nicht so der holzige Typ.
Also das Fach mit der Lade (ich hoffe der Raum daneben ist auch zugänglich) und der 19''-Schrank sind neu?

Yep, Schuhe ausziehen macht Sinn. Überall wo Handwerker sind ist oft Baustelle, dass die in einer fertig eingerichteten Wohnung arbeiten haben die oft nicht mitbekommen...
Aber heutzutage kann man ja froh sein, wenn man überhaupt einen bekommt...
Aber irgendwie fühle ich mich danach oft als würde ich meiner Putzfrau hinterherputzen...
 
Meinst Du den Kaossilator?
234253.jpg
 
Kinder, hier ist die Krachecke. Für Diskussionen dieser Art haben wir doch die Technofreunde Ohlenburg...oder wie sie jetzt gerade heißen. Hier ändert ja mittlerweile alles alle paar Minuten seinen Namen....
 

Similar threads

E
Antworten
8
Aufrufe
2K
eeeeeeeeeeeeeeee
E


News

Zurück
Oben