Kracheckenumbau!

Hardware ist also fertig und tut wie es sollte, selbst das mit der Patchbay hat, bis auf eine Kleinigkeit (hatte bei der Kabel-Beschriftung Input und Output verwechselt) auf Anhieb geklappt.
Jetzt muss noch das MIO konfiguriert werden.

Dafür dass ich eigentlich keinen wirklichen Plan hatte ist es richtig gut geworden. ;-)
 
? Ich sehe da Kopfhörer-Verstärker, Ausziehschublade, Patchbay, Effektgerät, Ausziehschublade für Bodentreter, Stromversorgung und eine Rackblende (sicherlich sauteurer, weil handgeklöppeltes Original von Moog :fresse:), da steht doch nix direkt aufeinander - wenn wir dasselbe Bodenrack rechts unten meinen... kenne das Problem aber und habe daher jeweils auch etwas Platz bei mir im Rack gelassen, sehe es hier aber nicht.
 
Eigentlich könnte hier ja Schluss sein, aber nein ich hab da noch ein Problem :sad:
Evtl. kann mir ja wer helfen ;-)

Hab ja den ganzen MIDI-Kram via MIO10 verbunden und das geht ja auch alles ganz so wie es soll, nur zwei Dinge wollen einfach nicht:

1.) HAKEN ContinuuMinis und die Edit-Software über den MIO10 Host. Das will einfach nicht und ich kann einfach nicht rausfinden wieso.
2.) Genauso geht es mir mit der H9 Software für den TimeFactor

Beides tickt perfect wenn ich das MIO übergehe aber kaum ist das dazwischen - nix geht bzw. beim HAKEN nur so halbherzig.

Alles nicht wirklich schlimm und so oft brauch ich das eh nicht, nur wüste ich halt gerne warum das nicht geht.
 
Vorher:
10457b6d-a45c-4b27-a721-2632ce7ae5be-jpeg.51624


Nachher:
ad7bf010-45cf-4ced-a443-2c3603206af9-jpeg.57839

:respekt:
 

Similar threads

E
Antworten
8
Aufrufe
2K
eeeeeeeeeeeeeeee
E


News

Zurück
Oben