Kracheckenumbau!

Feedback

Feedback

Individueller Benutzer
Sehr schön. Was ist denn das für ein Ständer, auf dem das Moog-Kistchen steht?
 
island

island

Modelleisenbahner
Eigentlich sollte hier ja Schluss sein, könnte man glauben. Wenn da nicht schon lange ein etwas anderer Plan existieren würde. Dieser betrifft die keine Ecke in der der Minitaur und der 0-Coast stehen. Diese werden, mit dem SQ-1 gehen müssen, für etwas ganz Anderes. Heute hab ich mich durchgerungen und Angezahlt! Bis Ende August sollte das gut Stück fertig sein. Wir werden sehen ...
 
Henk Reisen

Henk Reisen

Ist doch so. Oder?
Ich habe den Thread nicht ganz gelesen, vielleicht war es schon einmal Thema, aber was ist eigentlich im Koffer links? Ist das dein Live-Koffer? Oder so ein Prepper Ding? 😛

Und welches Gerät steht darüber?
 
Henk Reisen

Henk Reisen

Ist doch so. Oder?
Ach so: Wirklich schöne Krachecke!

Was da extra für dich gebaut wird, magst du noch nicht verraten?
 
Feedback

Feedback

Individueller Benutzer
Deine Käufe verhindern das Ende der Optimierung. Gut dass Du ein Forum zur Hilfe hast...
 
weinglas

weinglas

Tube-Noise-Maker
Bei Dir sieht es während des Umbaus geordneter aus als bei mir im (angeblichen) Fertigzustand :selfhammer:
 
island

island

Modelleisenbahner
Danke, aber das täuscht! Wenn der Portabella kommt drehe ich wahrscheinlich durch:)
 
island

island

Modelleisenbahner
So der Schreiner war da ;-) alles wird anders.
Nein aber der Command und der Snoopy werden jetzt aufgehängt - da bin ich mal gespannt wie das wird ;-) Wir werden sehen ...
Und eine Auflage (verstellbar) für den Portabella ist auch in Arbeit.

So jetzt heisst abwarten ... Fortsetzung folgt.
 
island

island

Modelleisenbahner
Ist schon manchmal fast komisch, erst hat der Schreiner Urlaub, dann bin ich wech. Nun gut immerhin wir haben einen Termin. 22.9. 9Uhr. Ok, ist überschaubar ;-)
 
weinglas

weinglas

Tube-Noise-Maker
Ruhe? Nix da, Krach geht scho :)
Ich hätte das ja nie gedacht, aber ich bin echt neugierig auf das Ergebnis. Deine kleine Ecke fand ich immer schon beeindruckend und die Platznutzung sehr erstrebenswert. VORBILDCHARAKTER!

Aber inzwischen habe ich viel zu viel Zeug :selfhammer:
 
island

island

Modelleisenbahner
Ich hätte das ja nie gedacht, aber ich bin echt neugierig auf das Ergebnis.
Und ich erst!
Deine kleine Ecke fand ich immer schon beeindruckend und die Platznutzung sehr erstrebenswert. VORBILDCHARAKTER!
Oh, vielen dank:oops:
Aber inzwischen habe ich viel zu viel Zeug :selfhammer:
Davor hatte ich immer Angst, deshalb die Platzbegrenzung, wenn es auch manchmal sehr schwer fällt.
 
 


News

Oben